Deniz' Geschichte

Vom orientierungslosen Student zum weltreisenden Millionenunternehmer

Deniz' Geschichte

Vom orientierungslosen Student zum weltreisenden Millionenunternehmer

Über die letzten 4 Jahre hat Deniz sich mit Erschaffe dich neu eine Followerschaft von über 200.000 Menschen aufgebaut.

Mit seinen Büchern, Coachings, Videos und mehr hat er bereits über 20 Millionen Menschen erreicht.

Sein Podcast gehört zu Deutschlands top Podcasts im Bereich Motivation, Disziplin und persönlicher Entwicklung.

Deniz zählt zu den gefragtesten Coaches im Bereich Persönlichkeitsentwicklung im deutschsprachigen Raum. Er konnte bereits tausende Menschen bei ihrer Reise in ein neues Leben persönlich begleiten.

deniz deke

DIE ANFÄNGE​

Deniz ist in einem kleinen Vorort von Düsseldorf aufgewachsen.

Nach seinem Abitur entschied er sich für ein Wirtschaftsingenieur-Studium, welches er erfolgreich beendete. Sein Leben schien normal zu verlaufen: Schule, Studium, Arbeit.

Doch ein einschneidendes Erlebnis brauchte ihn an einen Wendepunkt.

Nachdem seine Beziehung in die Brüche ging und sich vieles in seinem Leben änderte, beschloss Deniz an sich zu arbeiten.

Er fing an sich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen, wodurch ein neues Kapitel in seinem Leben begann…

Die Geburtsstunde von Erschaffe dich neu

Deniz entschied sich seine Erkenntnisse auf seinem Blog und einem YouTube Kanal zu teilen.

Seine Inhalte erzielten schnell tausende Aufrufe und die Followerschaft des jungen Unternehmers begann immer weiter zu wachsen.

Nachdem Deniz die ersten E-Mails und Nachrichten von Menschen erhielt, die mithilfe seiner Inhalte ihr Leben komplett veränderten, stand seine Mission fest:

Erschaffe dich neu noch größer zu machen, um noch mehr Menschen erreichen und noch mehr Leben verändern zu können.

Heute hat Deniz mit Erschaffe dich neu das Leben von über 20 Millionen Menschen positiv beeinflusst.

Er ist mehrfacher Autor und einer der gefragtesten Persönlichkeitsentwicklungs-Experten im deutschsprachigen Raum.

Bekannt ist er vor allem für seine einzigartigen Ansätze, die nicht darauf ausgelegt sind kurzfristig zu motivieren, sondern das Leben seiner Klienten langfristig zu transformieren.

DEniz privat

Mach DAS wenn du ein geiles Leben haben willst

Deniz liebt es zu reisen und ein freies Leben zu führen.

Er lebt an den verschiedensten Orten der Welt.

Von der Metropole Bangkok bis hin zu den sonnigen Stränden in Zypern.

Neben dem Reisen zählen Kraftsport und Motorrad-Touren durch Gebirgsketten zu seinen Leidenschaften.

Das sagen andere Experten über Deniz