Eine Unternehmenskultur für ambitionierte Menschen

Die Unternehmenskultur bei Erschaffe dich neu ist nicht vergleichbar mit anderen Unternehmen.

Wir lieben es zu lernen, unsere Grenzen zu testen, große Ziele zu jagen und Leben anderer Menschen zu verändern.

Unser Unternehmen lebt von Transparenz, einer offenen Feedback Kultur, Flexibilität und vor allem von großartigen Mitarbeitern.

Wir sind eine Team aus 15 Leuten, schnell wachsend und multikulti, vertreten durch verschiedenste Migrationshintergründe

Dank diesem Team wurde Erschaffe dich neu zu einem der am schnellst wachsenden Coaching Unternehmens in Deutschland.

Und wir stehen erst am Anfang…

Erschaffe dich neu ist bekannt aus…

Unser Antrieb

edn-team-kollegengespraech

Unser erster und wichtigster Unternehmenswert lautet:

Value Value Value

Für uns steht der Erfolg unserer Klienten über allem anderen.

Bei jeder Entscheidung, jeder Veröffentlichung und jeder Aktion stellen wir uns selbst die Frage:

„Schafft das den größten Mehrwert für unseren Klienten?“

Unser Antrieb ist es, einen großen, positiven Impact auf dieser Welt zu hinterlassen.

Das ist nur möglich, wenn wir unseren Klienten den Erfolg liefern, den wir versprechen.

Aus unserer Sicht ist es unmöglich, ein erfolgreiches und langanhaltendes Unternehmen aufzubauen, ohne glückliche Kunden.

Und ganz ehrlich, es ist auch einfach ein geiles Gefühl, mit unserer Arbeit das Leben anderer Menschen besser zu machen.

 

Unser Team

edn-team-konferenz

Jeder im Team von Erschaffe dich neu ist ein freiheitsliebender Mensch.

Dies spiegelt sich in jeglichen Entscheidungen, die wir gemeinsam als Unternehmen treffen.

Trotz dieser Freiheit, ist jedes Teammitglied dazu bereit, täglich hart zu arbeiten und über seine Grenzen hinauszuwachsen.

Das schaffen wir nur, wenn wir uns zu 100% auf unsere Arbeit fokussieren und uns immer wieder Fragen: 

Wie kann ich den meisten Wert bieten? Was kann ich lernen, um Mehrwert zu generieren? Welche Skills kann ich verbessern? Wie kann ich unverzichtbar für das Unternehmen werden?

Ale Handlungen und Ergebnisse, die nicht unserem Standard entsprechen, werden von keinem toleriert, weil die dem Unternehmen und damit jedem schaden.

Sobald wir bemerken, dass sich Mittelmaß einschleicht, sprechen wir es direkt an.

Das Bild, mit dem Laptop in der Hängematte liegend zu arbeiten, vertreten wir nicht.

edn-team-konferenz

Wachstum bei Erschaffe dich neu

Closer Vertriebler Job

Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich jeder im Team stetig weiterbildet.

Wir stehen für persönliches Wachstum. Unsere Klienten, kommen zu uns, um zu wachsen und auch wir entwickeln uns immer weiter. Um das sicherzustellen haben wir eine Vielzahl an Initiativen ins Leben gerufen. Ein paar Beispiele sind…

Buch des Monats
Am Anfang jeden Monats entscheiden wir uns für ein Buch, welches wir im Unternehmen gemeinsam lesen. Wir tauschen uns dazu einmal in der Woche aus und reden darüber, welche Erkenntnisse wir daraus ziehen konnten.

Experten Vorträge
Einmal im Monat laden wir einen Experten zu einem Thema ein. In einem Zoom Vortrag bringen diese Experten uns Themen wie Biohacking, Kommunikation, Psychologie und vieles mehr näher.

Workation
Auf der Workation haben wir die Möglichkeit uns persönlich auszutauschen, Workshops zu halten und näher als Team zusammen zu wachsen.

Du passt zu uns?

Klicke hier, um unsere offenen Stellenausschreibungen zu sehen:

Das sagen unsere Mitarbeiter

verticalStarRating

Über unsere Remote Kultur

Unterwegs mit dem Team

Bei Erschaffe dich neu arbeitet jeder Mitarbeiter ortsunabhängig. 

Neben täglichen Zoom Meetings, in dem sich das Team austauschen kann, planen wir aber auch gemeinsame Aktivitäten und Ausflüge, wie zum Beispiel Workations auf Zypern. 

Hier verbringt das Team mehrere Tage zusammen und kann sich so auch persönlich kennenlernen.

Erschaffe dich neu in 5 Minuten

Du überlegst jetzt deine Bewerbung fertig zu machen und dich bei Erschaffe dich neu zu bewerben? Unser Konzept hat dich überzeugt und du wärst gerne ein Teil dieses einzigartigen Teams? 

Wir freuen uns noch mehr ambitionierte Menschen ins Boat zu holen, aber…

stopp! Warte noch mit deiner Bewerbung…

zumindest bevor du dir dieses Video angeschaut hast.

Deniz, Gründer von Erschaffe dich neu, erklärt dir in diesen 5 minütigen Video, was es heißt, bei Erschaffe dich neu zu arbeiten und wen genau wir suchen.

Du willst Teil des Teams werden?