Das Leben kann hart sein. Doch sich immer als Opfer hinstellen ist für mich keine Option, denn es nimmt dir die Macht über dein eigenes Leben. In dieser Folge erkläre ich dir, warum du schleunigst aufhören solltest, das Opfer zu sein und wie du dies bewerkstelligst. Achtung: Nichts für Warmduscher.

Hier geht’s zum Hörbuch: https://www.erschaffedichneu.de/hoerbuch

Nimm an der Challenge Teil, schreibe mir an @the.real.deniz auf Instagram!

#58: Wie du aufhörst ein Opfer zu sein – Sei kein Lappen
Wie gefällt dir der Beitrag?
2018-07-25T13:07:53+00:00

About the Author:

Deniz Deke ist Mitbegründer von Erschaffe dich neu, Autor, Podcaster und Coach. Bekannt ist er vor allem durch seine YouTube Videos und Podcasts zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, Glück und Selbstverwirklichung, die in kürzester Zeit mehr als eine Millionen Menschen erreicht haben.

Leave A Comment

Trete unserem kostenlosen Newsletter bei. Bereits mehr als 5.000 Leser:

Kostenloses eBook

Dominiere dein Leben
11 Regeln mit denen du jedes Ziel erreichst

Lade dir das gratis eBook herunter, um zu erfahren welche 11 Regeln meine Coaching-Clienten und ich nutzen, um JEDES Ziel zu erreichen.
Du trägst dich zusätzlich für unseren kostenlosen Newsletter ein.