Deniz ist die Stimme des Podcasts, führt die Interviews und ist rundherum zu sehen und zu hören. Doch wer ist eigentlich Deniz? Was wäre, wenn man Deniz mal Fragen stellt? Genau so ist es geschehen. Max quetscht Deniz zu allen möglichen heiklen Themen aus. Darunter:

  • Deniz Geschichte
  • Deniz Ziele
  • Wieviel Schmerz braucht es, um sich zu entwickeln?
  • Innere Müdigkeit
  • Vision
  • Ängste
  • Sex und sexuelle Bedürfnisse
  • Monogamie
  • Strikte Denkweisen
  • Radikale Ansichten
  • Und viel viel mehr

Achtung! Wenn du Lust hast die zukünftigen Inhalte des Podcasts mitzubestimmen, dann kannst du das nur über diesen Link machen. 2 Minuten und du bestimmst, was du hörst! Klicke jetzt hier.

#49: SPECIAL! Deniz muss sich den ganz heiklen Fragen stellen
Wie gefällt dir der Beitrag?
2018-05-25T17:49:29+00:00

About the Author:

Deniz Deke ist Mitbegründer von Erschaffe dich neu, Autor, Podcaster und Coach. Bekannt ist er vor allem durch seine YouTube Videos und Podcasts zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, Glück und Selbstverwirklichung, die in kürzester Zeit mehr als eine Millionen Menschen erreicht haben.

Leave A Comment

Trete unserem kostenlosen Newsletter bei. Bereits mehr als 5.000 Leser:

Kostenloses eBook

Dominiere dein Leben
11 Regeln mit denen du jedes Ziel erreichst

Lade dir das gratis eBook herunter, um zu erfahren welche 11 Regeln meine Coaching-Clienten und ich nutzen, um JEDES Ziel zu erreichen.
Du trägst dich zusätzlich für unseren kostenlosen Newsletter ein.