Mental Strength Challenge Kosten – wenn persönliches Wachstum zur neuen Währung wird

Mental Sterngth Chalenge

Das Jahr 2022 ist noch jung und wie jedes Jahr sind die Neujahrsvorsätze bei vielen Menschen noch ganz präsent. Sie wollen dieses Jahr richtig durchstarten. Fitness aufbauen, abnehmen, einen Partner finden, ein eigenes Business starten – die Liste an Wünschen und Zielen ist genauso unterschiedlich wie die Persönlichkeiten dieser ambitionierten Menschen. Doch auch das kennen die meisten leider nur zu gut: Der Januar vergeht und damit auch die guten Vorsätze. Spätestens Mitte Februar setzt das schlechte Gewissen ein, wieder nicht ins Machen gekommen zu sein.

Das Unternehmen „Erschaffe dich neu“ hat genau dafür eine Lösung gefunden. Um ambitionierte Menschen ins Machen zu bringen, entwickelten sie ein Coaching-Programm, die sogenannte „Mental Strength Challenge. Die Mental Strength Challenge hat bis heute bereits tausende Menschenleben zum Positiven verändert.

Eine Investition in sich selbst zahlt sich immer aus

Wenn man bedenkt, dass das Unternehmen „Erschaffe dich neu“ von Autor und CEO, Deniz Deke (29) und seinem Geschäftspartner und COO, Maximilian Häusner (24) 2016 als kleiner Blog startete, bekommt der Begriff „Wachstum“ eine ganz neue Dimension.

Gründer der Mental Strength Challenge

Nur fünf Jahre später beschäftigen die Unternehmer rund 15 Mitarbeiter und knacken einen Umsatzrekord nach dem nächsten. Das dürfte die Unternehmer im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Coaching besonders freuen, steht Wachstum bei ihnen doch an erster Stelle.

„Mein Geschäftspartner und ich haben mit unserem Unternehmen auch sehr klein angefangen. Wir haben am Anfang wenige hundert Euro damit verdient. Auch wir haben unseren eigenen Coach. Wir haben in unser persönliches Wachstum und in das Wachstum unseres Unternehmens investiert und das zahlt sich jetzt aus. Und genau das passiert bei unseren Klienten, wenn sie die Mental Strength Challenge Kosten investieren. Am Ende zahlt es sich aus und damit ist die Investition in sich selbst, wohl die wertvollste, die wir tätigen können“, berichtet CEO, Deniz Deke.

Erschaffe dich neu hebt tausende Menschenleben auf neues Level

„Erschaffe dich neu“ veröffentlicht auf verschiedenen Kanälen qualitativ hochwertige Beiträge rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung. Dazu zählen die YouTube-Kanäle mit insgesamt über 300.000 Abonnenten, der Blog mit 300.000 Lesern, der Podcast mit 700.000 Downloads sowie drei Bücher, die Deniz Deke bis heute veröffentlicht hat.

Hier finden Menschen spannende Erkenntnisse und Tipps zu Themen wie Disziplin, Selbstbewusstsein, Kommunikation, Umgang mit Ängsten, Beziehungen oder Produktivität. „Was uns bei unseren Inhalten extrem wichtig ist? Unsere Leser oder Abonnenten sollen einen enormen Mehrwert daraus mitnehmen. Wir wollen, dass Menschen „Aha“-Erlebnisse haben und gleichzeitig mit unseren Tipps direkt ins Machen kommen können“, so Deke. Eiin Beispiel dafür ist dieses Video:

Im Kerngeschäft bietet das Unternehmen Online-Coaching-Programme an. Herzstück des Angebots ist die „Mental Strength Challenge“. Dabei lernen die Teilnehmer über mehrere Monate hinweg Disziplin und Selbstbewusstsein zu entwickeln, um ins Machen zu kommen und ihre Ziele zu erreichen. Dazu gehört auch, dass jeder Teilnehmer mit seinem persönlichen Coach an falschen Glaubenssätzen und inneren Blockaden arbeitet.

Die individuelle Betreuung durch einen eigenen Coach macht die Mental Strenght Challenge so erfolgreich für die Klienten. Sie werden zu keiner Zeit allein gelassen und können sich zu hundert Prozent auf ihren Coach verlassen. Außerdem finden die Teilnehmer Motivation und ein starkes Wir-Gefühl in der Community unter allen Challenge-Teilnehmern. Jedem Teilnehmer steht die WhatsApp-Gruppe zur Community offen. „Unsere Klienten berichten immer wieder, wie sehr es ihnen hilft, sich bei Problemen oder Motivationslosigkeit mit Gleichgesinnten aus der Community auszutauschen, sich Tipps zu geben und sich gegenseitig zu stärken. Besonders schön zu sehen ist es natürlich auch, wenn die Teilnehmer untereinander ihre Erfolge teilen“, sagt COO, Maximilian Häusner.

Mental Strength Challenge Kosten

Die unterschiedlichen Angebotspakete der Mental Strength Challenge kosten je nach Umfang und Dauer des Programms. Dass hochwertige Coaching-Programme nicht kostenlos sein können, versteht sich von selbst. Die Zeit, um qualitative Coaching-Programme zu entwickeln und auszubauen sowie der Aufwand eines erfahrenen Coaches haben ihren Preis. Besonders niedrige Preise im Coaching-Markt sind oft ein Anzeichen für unseriöse Angebote.

Interessierte können sich hier direkt für die Mental Strength Challenge bewerben. Nicht jedem ist der Zugang zur Challenge gestattet. „Es ist wichtig, dass Leute wirklich ambitioniert sind, etwas in ihrem Leben ändern zu wollen. Sie müssen also schon eine Bereitschaft mitbringen, sich entwickeln und verändern zu wollen, also ins Machen zu kommen. Dann können wir unterstützen und helfen, aber ohne diese Basis ist es nicht möglich“, so Deke.

Was alles für „Erschaffe dich neu“ noch möglich ist, wird sich 2022 zeigen. Für das neue Jahr haben die Unternehmer große Ziele: „Wir wollen noch weiter als Team und mit unseren Erfolgen wachsen. Aber im Mittelpunkt wird dabei immer der Erfolg unserer Klienten stehen, denn dafür machen wir das alles. Wir verschaffen ambitionierten Menschen einen Vorsprung im Leben und das fühlt sich verdammt gut an“, erzählt Häusner und blickt gemeinsam mit seinem Geschäftspartner positiv ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.