Klienten berichten über ihre Erfahrungen: Die Mental Strength Challenge hat mein Leben verändert!

In diesem Artikel berichten die Klienten der Mental Strength Challenge über ihre lebensverändernden Erfahrungen.

„Deniz und sein Team bringen soviel Motivation und Freude mit“

Dr. Schröder ist seit Mai 2021 in der Mental Strength Challenge (MSC) und konnte durch das Coaching großartige Erfolge erzielen.

Über seine Erfahrungen mit dem Team von Erschaffe dich neu spricht er im folgenden Video:

„Ich bin durch die Mental Strength Challenge endlich in die Umsetzung gekommen“

Auch Luise erzählt von ihren Erfolgen und Erfahrungen in der Mental Strength Challenge. Vor dem Coaching ist sie einem Studium nachgegangen, welches sie aber nicht erfüllt hat. Sie wusste zwar, dass sie etwas ändern muss, aber wie genau sie das anstellen soll, wusste sie nicht.

Was Luise vor dem Coaching noch nicht wusste: Mit dem Coaching bei Erschaffe dich neu, sollte sich ihr Leben für immer verändern!

Mittlerweile ist sie ein fester Bestandteil des Teams von Erschaffe dich neu und hilft nun anderen Menschen dabei, ihr volles Potential in der Mental Strength Challenge zu entfalten.

Hier spricht Luise über ihre Erfahrungen während dem Coaching:

„Die Mental Strength Challenge ist das sinnvollste Investment, welches ich jemals geleistet habe!“

Wenn wir unsere Klienten Fragen, wie ihr Leben vor dem Coaching bei Erschaffe dich neu ausgesehen hat, bekommen wir Folgendes zu hören:

  • „Ich war orientierungslos“
  • „Ich bin nicht zufrieden, mit dem was ich tue“
  • „Ich hatte keine Kontrolle über meine Emotionen“
  • „Das Leben machte mir keine Freude mehr“
  • „Ich bin nach der Arbeit nur noch auf die Couch gefallen“
  • „Ich hatte Träume, habe aber keinen Weg gefunden, wie ich dahin komme“
  • „Ich habe das Wissen früher nur konsumiert, aber nie umgesetzt“

Hunderten Klienten konnten wir bereits dabei helfen wieder mehr Struktur in ihren Alltag zu bringen und durften großartige Erfolge mit ihnen feiern. Diese Erfolge teilten sie uns mit:

  • „Ich habe in 5 Monaten Coaching mehr gelernt, als in 5 Jahren Schule“
  • „Ich bin durch die Mental Strength Challenge disziplinierter und zielstrebiger geworden“
  • „Ich bin rauchfrei seit 5 Monaten“
  • „Ich setze mir mittlerweile noch größere Ziele“
  • „Ich habe durch das Coaching 15 Kilo abgenommen“

 

Jetzt bist du an der Reihe!

Wann dürfen wir dich in der Mental Strength Challenge begrüßen, um mit dir gemeinsam deine persönliche Erfolgsgeschichte zu schreiben?

Mache noch heute den ersten Schritt…

…und bewirb dich für unsere kostenlose Potentialanalyse. Dabei wird ein Experte aus unseren Team in einem 15-minütigen Telefonat dein Potenzial in den 7 Lebensbereichen analysieren. Dieses Gespräch wird dir eine messerscharfe Klarheit verschaffen und dir helfen deine Ziele deutlich schneller zu erreichen.

Hier gehts zur Potentialanalyse: Klick!

Du bist dir bereits sicher, dass die Mental Strength Challenge genau das Richtige für dich ist? Dann klicke hier, um dich für einen der streng limitierten Plätze zu bewerben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.