Zum Inhalt springen

Finde deinen Traumjob bei Erschaffe dich neu

Als einer der schnellstwachsenden Anbieter für Persönlichkeitsentwicklung suchen wir Verstärkung, sowohl von Quereinsteigern als auch Professionals

SCHREIBE MIT UNS GESCHICHTE

Das Projekt, welches als kleiner Blog begann, ist in wenigen Jahren zu einem Multi-Millionen-Unternehmen herangewachsen. Heute zählt Erschaffe dich neu zu einem der größten Coaching-Unternehmen im DACH-Raum.

Unser 20-köpfiges Team ist quer durch Deutschland verteilt. Erschaffe dich neu steht für Persönlichkeitsentwicklung - nicht nur nach außen, sondern auch intern. Wir legen einen hohen Stellenwert auf tägliches Training und Weiterbildung jedes einzelnen Teammitglieds.

Doch wir sind noch lange nicht am Ziel. Unsere Vision ist es Persönlichkeitsentwicklung in jedes Zuhause dieser Welt zu bringen.

Du hast die Chance Teil davon zu werden und mit uns gemeinsam Geschichte zu schreiben.

KARRIERE BEI ERSCHAFFE DICH NEU BEDEUTET:

EIN TEIL UNSERER BENEFITS

Sicherer Arbeitsplatz

Faire Vergütung

100% Remote

Eigenverantwortung

Starke Weiterentwicklung

Tolle Kollegen

DAS STREBEN NACH EXZELLENZ

Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Möchtest du als Coach das Leben unserer Klienten verändern? Als Marketer/in Millionen von Menschen mit deinen Kampagnen erreichen? Als Vertriebler/in ein geiles Produkt verkaufen, das einen wirklichen Mehrwert bringt?

Wir streben nicht nach Mittelmäßigkeit, sondern inzwischen seit über 5 Jahren nach Exzellenz. Wir wurden unter anderem als Top Company 2023 von Kununu ausgezeichnet, sind mit 5/5 Sternen auf Glassdoor bewertet und haben über 1.000 5-Sterne Bewertungen von unseren Klienten erhalten. Wenn auch du nach Exzellenz strebst, dann suchen wir dich!

IST EINE KARRIERE BEI EDN WIRKLICH DIE RICHTIGE FÜR DICH?

DAS BEDEUTET ES BEI ERSCHAFFE DICH NEU ZU ARBEITEN:

LERNE DEINE ZUKÜNFTIGEN KOLLEGEN KENNEN

GEMEINSAM VERÄNDERN WIR TÄGLICH DAS LEBEN HUNDERTER MENSCHEN ZUM POSITIVEN

Um trotz Remote-Arbeit für einen großartigen Teamspirit zu sorgen, haben wir eine ganze Reihe von Initiativen ins Leben gerufen. Dazu gehören zum Beispiel tägliche Teammeetings per Zoom, unser gemeinsamer Buchclub und vieles mehr. Zusätzlich veranstalten wir Workations, bei denen wir eine Woche gemeinsam mit dem Team in einer Villa verbringen, arbeiten, Workshops halten und Ausflüge machen. Klicke hier, um ein Video unserer letzten Workation zu sehen.

EIN TEIL UNSERES TEAMS

Jay

Head of Ambassadoring

Daniel

Head of Coaching

Jerome

Marketer

Fabian

Vertriebler

Can

Vertriebler

Martin

Ambassador

Andreas

Vertriebler

Mario

Ambassador

Max

Coach

Natalie

Coach

Nicole

Assistenz

ENTDECKE DEINE KARRIERECHANCEN

BEWIRB DICH JETZT AUF DEINE TRAUMSTELLE - Alle Jobs sind remote, Ortsangaben dienen nur als Platzhalter -

Coaching

JUNIOR COACH (m/w/d) - Vollzeit/ Remote
Standort flexibel
  • Berlin, Berlin, Deutschland

UNSER BEWERBUNGSPROZESS

SCHNELL, DIGITAL, TRANSPARENT

Prüfung deiner Bewerbungsunterlagen

Hier machen wir uns ein erstes Bild deiner Qualifikationen und beruflichen Fähigkeiten

Persönliches Kennenlernen

Anschließend lernen wir uns in einem persönlichen Gespräch über Zoom kennen.

Manager Interview

Hier sprechen wir über deine bisherige Erfahrung und deine Skills für die Stelle.

Probewoche

Während der Probewoche erhältst du einen Einblick in dein zukünftiges Aufgabengebiet, um dir 100% sicher zu sein, dass dieser Karriereschritt der richtige für dich ist.

DEIN PERFEKTER START BEI ERSCHAFFE DICH NEU

DICH ERWARTET EIN AUSFÜHLRICHES ONBOARDING

Schlungsplattform - Bei uns durchläufst du je nach Stelle ein mehrtägiges bis mehrwöchiges Online Training, um in deinem neuen Job schnell top Ergebnisse erzielen zu können

1 zu 1 Ansprechpartner - Dir steht in deiner Einarbeitung und auch danach ein Manager zur Seite, der sicherstellt, dass du dich schnell im Unternehmen einfindest

Verantwortung - Auch als neues Teammitlgied darfst du früh Verantwortung übernehmen, eigene Ideen einbringen und deinen Verantwortungsbereich zum Wachsen bringen

Jay O.

"Seitdem ich bei EDN arbeite, habe ich mich sowohl in meinen Fähigkeiten als auch als Person stärker und schneller entwickelt als je zuvor. Es gibt nichts Besseres, als anderen Menschen dabei zu helfen zu wachsen, damit sie ihr Leben nach ihren Vorstellungen leben können, während man selbst auch wächst."

Nicole T.

"Erschaffe dich neu ist mehr als nur ein Arbeitgeber, denn er bietet mir die Möglichkeit, über mich hinauszuwachsen. Hier fühle ich mich wie Teil einer zweiten Familie, die gemeinsam eine Vision hat und jeder alles dafür tut diese zu erreichen."

Can A.

"Durch EDN kann ich nicht nur mein eigenes Leben nach meinen Vorstellungen gestalten, sondern gleichzeitig auch Menschen dabei helfen ihr Leben zu verändern."

Unser Coaching

Die Mental Strength Challenge zählt zu den #1 Persönlichkeitsentwicklungs-Coachings im deutschsprachigen Raum

Unsere Klienten lernen in individuellen 1:1 Coachings, Videokursen und Gruppencoachings ihr volles Potenzial zu entfalten, Baustellen zu beseitigen und ihre Ziele zu erreichen

Erschaffe dich neu - Karriere

"Wir arbeiten hart und gerne, da unsere Arbeit einen Beitrag zur Gesellschaft leistet und Bedeutung für uns hat. Bei uns wirst du jeden Tag wissen, warum du eigentlich tust, was du tust. Wir bei Erschaffe dich neu gehen für unsere Klienten die Extrameile."

Deniz Deke, CEO von Erschaffe dich neu



UNSERE SOCIAL MEDIA KANÄLE

YouTube

300.000+ Abonnenten

Instagram

45.000+ Abonnenten

TikTok

100.000+ Abonnenten

❗️Du kennst jemanden, der auch Interesse an einer Tätigkeit    bei Erschaffe dich neu hat? ❗️ 

Dann teile gerne unsere offenen Job Angebote mit deinen Freunden und Bekannten. 

Bei einer erfolgreichen Vermittlung erwartet dich ein exklusiver Bonus: kostenfreier Zugang zur inspirierenden 'Mental Strength Challenge' 🚀, unserem exklusiven Coaching-Programm.