Werde Teil unseres Remote Teams als High Ticket Closer und gestalte deine berufliche Weiterentwicklung im Vertrieb

EDN Team konzentriert am Arbeiten

Werde Teil unseres Teams als High Ticket Closer und gestalte deine berufliche Weiterentwicklung im Vertrieb

 

Bist du auf der Suche nach einer aufregenden Vertriebsposition, die dir die Möglichkeit bietet, remote zu arbeiten und dich beruflich weiterzuentwickeln? Wir suchen motivierte High Ticket Closer (m/w/d), die unsere Klienten auf ihrem Weg zu einem erfolgreichen Leben begleiten möchten. Als Mitglied unseres Vertriebsteams wirst du dazu beitragen, unsere Produkte und Dienstleistungen einem breiteren Publikum zugänglich zu machen und damit das Wachstum unseres Unternehmens maßgeblich beeinflussen.

Du bist…

…unglaublich ehrgeizig und bereit, in deinem Beruf Großes zu erreichen?
…diszipliniert und strebst nach maximalem Erfolg?
…charismatisch und beherrschst die Kunst der Kommunikation?
…bereit, auch mal gegen den Strom zu schwimmen?
…voll im Wettkampfmodus und fokussiert auf den Sieg?
…jemand, der alles gibt, um den Kunden zufriedenzustellen?
Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Selbst wenn du bisher keine Vertriebserfahrung hast oder dich gerade neu orientierst, ist das kein Problem! Durch unsere Trainings wirst du rasch genügend Know-how aufbauen, um als erfolgreicher Vertriebsprofi durchzustarten.

 

Was wir dir bieten: Deine berufliche Weiterentwicklung als High Ticket Closer

 

Spannende Arbeit: Du wirst im Vertrieb gefordert und gefördert, und erhältst regelmäßiges Feedback.

Einzigartiges Team: Für uns sind zwischenmenschliche Beziehungen von großer Bedeutung. Dich erwartet ein Team mit Leidenschaft für Persönlichkeitsentwicklung und Erfolg.

Massives Wachstum: Erschaffe dich neu steht für kontinuierliche Expansion. Bei uns hast du die Möglichkeit, persönlich und beruflich zu wachsen, während du Teil eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Branche wirst.

Faire Vergütung & Aufstiegsmöglichkeiten: Wir bieten Möglichkeiten zur Gehaltssteigerung und zur Weiterentwicklung in deiner Rolle. Internes Führungspersonal wird bevorzugt eingestellt, und unser ungedeckeltes Vergütungsmodell ermöglicht dir finanzielle Freiheit basierend auf deiner Leistung.

Langfristige Zusammenarbeit: Wir denken in Generationen und suchen nach Menschen, die langfristig mit uns zusammenarbeiten möchten.

Impact: Deine Arbeit hat eine signifikante Auswirkung auf die Welt und die Menschen, mit denen du interagierst. Bei uns kannst du stolz auf deine Beiträge sein.

 

Deine Qualifikationen:

 

Du bist ehrgeizig, hungrig nach Erfolg, liebst Persönlichkeitsentwicklung und hast Interesse am High Ticket Closing.

Du besitzt hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen.

Zielorientierung und Verantwortungsbewusstsein sind für dich selbstverständlich.

Du hast eine Leidenschaft für den Vertrieb und den Umgang mit Menschen.

Dein Deutsch in Wort und Schrift ist einwandfrei.

Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen im High Ticket Closing.

 

Unsere Erwartungen:

Du bringst hohe Motivation, Disziplin und Eigeninitiative mit.

Du verfolgst ambitionierte Ziele und arbeitest strukturiert.

Du möchtest ein fester Teil des Teams sein und strebst langfristige Zusammenarbeit an.

 

Starte jetzt durch und bewirb dich als High Ticket Closer bei uns!

Wir von Erschaffe dich neu ermöglichen ambitionierten Menschen einen Vorsprung im Leben und wollen jedem die Kraft der Persönlichkeitsentwicklung und Coaching näherbringen. Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, das Leben anderer Menschen zu verändern!

Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute und gestalte deine Zukunft als High Ticket Closer bei uns!

 

Hier gehts zur Bewerbung!

 

Dein Team von Erschaffe dich neu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert