Gratis-Coaching 2018-05-26T08:56:22+00:00

Du hättest gerne Unterstützung bei deinen persönlichen Zielen?

Stehst du momentan an einem Punkt in deinem Leben, an dem es einfach nicht mehr weitergeht? Hättest du gerne eine helfende Hand oder jemanden, der dich etwas motiviert?

Ich kenne es nur zu gut. Manchmal braucht es einfach diese eine außenstehende Person, die einen objektiven Blick auf deine Probleme hat, um Barrieren und Barrikaden aus dem Weg zu räumen.

Was wäre wenn ich dir sage, ich könnte dein Mentor sein? Stelle dir vor, du könntest mir jeden Tag, jede Frage stellen, die dir auf dem Herzen liegt. Stelle dir vor du hättest mich als deinen Ansprechpartner für jede verzwickte Situation deines Lebens. Wie enorm deine Entwicklung durch die Decke gehen würde…

Was erwartet dich?

  • Klare Anleitungen mit denen du dein Selbstwertgefühl durch die Decke schießen lässt

  • Messerscharfe Techniken, die dir dabei helfen deinen Sinn zu finden & deinen Traum zu leben

  • Unsere Geheimnisse, um mit dir selbst ins Reine zu kommen & dich lieben zu lernen

  • Einen persönlichen Mentor, der dich motiviert und dir den richtigen Weg zeigt!

  • Ständiger Austausch mit dem professionellen Mentoring-Team

  • und und und…

Zwei wichtige Informationen für Dich:

1. Jedes unserer Mentorings kommt mit einer Erfolgsgarantie. Das heißt: Wir nehmen deine Ziele ganz genau unter die Lupe. Wenn diese Ziele realistisch sind, dann legen wir mit unserem Mentoring los. Dadurch kannst du dir, ganz ohne Risiko sicher sein, dass sich das Mentoring für dich lohnt.

Aber, da gibt es noch den zweiten Punkt…

2. Wir coachen ausschließlich Menschen, bei denen wir sicher sein können, dass diese auch wirklich Lust haben ihre Ziele zu erreichen. Um es auf den Punkt zu bringen: Wir lehnen mehr Mentoring-Anfragen ab, als wir annehmen. Und das aus gutem Grund. Denn wir wollen nicht den „schnellen Umsatz“ machen. Stattdessen verschaffen wir uns ein genaues Bild von deinen Zielen und wollen dich als Mensch kennenlernen. Wir verbringen viel Zeit mit unseren langzeit Mentoring-Kunden und aus diesem Grund muss es auf der menschlichen Ebene passen.

ACHTUNG: Nur noch wenige MENTORING-PLÄTZE frei!

Zu deiner Orientierung: Diese Schritte gehen wir jetzt gemeinsam:

  • Schritt 1: Du füllst das Formular hier unten aus

  • Schritt 2: Wir führen ein gemeinsames Telefonat. Völlig unverbindlich. Hierbei werden wir uns gegenseitig kennenlernen. Du bekommst alle Informationen, welche Mentoring-Pakete wir ganz genau anbieten und welches das Richtige für dich ist

  • Schritt 3: Erst dann entscheiden wir gemeinsam, ob ein Mentoring für dich sinnvoll ist, oder nicht.