Erschaffe dich neu kündigen

Erschaffe dich neu kündigen

Du bist Mitglied bei uns und denkst darüber nach, dein Produkt von Erschaffe dich neu zu kündigen?

Hast du jemals etwas gekauft und dann sofort Zweifel daran gehabt, ob es die richtige Entscheidung war? Wenn ja, dann bist du definitiv nicht allein. Es ist völlig normal, sich unsicher zu fühlen, nachdem man ein Coaching-Programm oder eine ähnliche Dienstleistung erworben hat. In diesem Artikel werden wir darüber sprechen, warum es so normal ist, Zweifel zu haben. Warum es oft eine gute Idee ist, trotz dieser Unsicherheit am Coaching festzuhalten. Und wie du ein Produkt bei uns kündigst.

 

Der Anfang der Unsicherheit

Es beginnt oft mit einem Funken der Begeisterung. Du hast vielleicht eine Anzeige gesehen oder von einem Freund von diesem erstaunlichen Coaching-Programm gehört, das dein Leben verändern soll. Du fühlst dich inspiriert und motiviert, also entscheidest du dich, es auszuprobieren und es zu kaufen.

Doch sobald die Aufregung nachlässt und die Realität eintritt, tauchen Zweifel auf. Fragen wie „Habe ich das richtige Programm gewählt?“ oder „Werde ich wirklich davon profitieren?“ beginnen, deinen Verstand zu quälen. Dieses Gefühl der Unsicherheit kann sehr überwältigend sein, und es kann dich in Versuchung führen, das Coaching-Programm gleich wieder zu kündigen.

 

Warum diese Zweifel normal sind

Zunächst einmal sei beruhigt: Diese Zweifel sind absolut normal. Es ist ein natürlicher Teil des Prozesses, wenn man sich auf neue Herausforderungen einlässt oder in persönliche Entwicklung investiert. Hier sind einige Gründe, warum diese Zweifel auftreten:

Angst vor Veränderung: Jede Art von Coaching-Programm hat das Potenzial, Veränderungen in deinem Leben herbeizuführen. Diese Veränderungen können beängstigend sein, da sie oft aus unserer Komfortzone herausführen. Die Angst vor dem Unbekannten ist ein natürlicher Reflex.

Selbstzweifel: Wir neigen dazu, uns selbst zu hinterfragen und zu glauben, dass wir vielleicht nicht gut genug sind, um von diesem Programm zu profitieren. Diese Selbstzweifel können uns dazu bringen, unsere Entscheidungen infrage zu stellen.

Informationsüberflutung: In der heutigen Zeit haben wir Zugang zu einer Fülle von Informationen und Optionen. Das kann dazu führen, dass wir uns überfordert fühlen und uns fragen, ob wir wirklich die beste Wahl getroffen haben.

Ungutes Gefühl: Du weißt vielleicht selbst nicht genau, was dich zweifeln lässt. Warum hast du aber einfach ein ungutes Gefühl? Oft liegt es daran, dass die Summe in dein Coaching etwas höher ist als das, was man normalerweise für einen Weiterbildungskurs ausgibt.

 

Warum du nicht gleich aufgeben solltest

Trotz dieser Zweifel und Unsicherheiten gibt es gute Gründe, warum du am Coaching-Programm festhalten solltest:

  • Die Macht der Veränderung: Coaching-Programme sind dazu da, Veränderungen in deinem Leben herbeizuführen. Wenn du aufgibst, bevor du die Chance hattest, die Veränderungen zu erleben, könntest du eine wertvolle Gelegenheit verpassen.
  • Investition in dich selbst: Das Coaching-Programm ist eine Investition in deine persönliche Entwicklung. Wenn du jetzt aufgibst, könntest du den langfristigen Nutzen verlieren, den es bieten kann.
  • Unterstützung und Anleitung: Coaching-Programme bieten oft eine strukturierte Anleitung und Unterstützung, die schwer allein zu erreichen ist. Die Anwesenheit eines Coaches kann dir helfen, deine Ziele zu erreichen.
  • Selbstwachstum: Der Prozess des Zweifelns und Überwindens von Unsicherheiten ist ein wichtiger Teil des Selbstwachstums. Wenn du diese Herausforderung meisterst, wirst du stärker und selbstbewusster werden.

Es ist normal, Zweifel zu haben, nachdem du ein Coaching-Programm gekauft hast, aber gib nicht so schnell auf. Vertraue darauf, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast, und sei bereit, die Veränderungen anzunehmen, die kommen werden. Denke daran, dass Selbstzweifel und Unsicherheit oft Teil des Weges zur persönlichen Entwicklung sind. Halte durch, und du könntest am Ende erstaunt sein, wie weit du gekommen bist.

 

Du denkst trotzdem noch über eine Kündigung nach? Wir sind für dich da.
Je nachdem welches Produkt du bei uns erworben hast, befolge folgende Schritte:

Coaching Programme von Erschaffe dich neu

Wenn du ein Coaching Produkt bei uns hast und du Zweifel hast, dann wende dich bitte an deinen Coach.
Warum an deinen Coach?

Dein Coach kennt deine Situation und kann dir direkt kompetent weiterhelfen.
Wir finden immer eine Lösung.

 

Weitere Produkte von Erschaffe dich neu

Wenn du eines unserer weiteren Produkte nutzt und dieses kündigen möchtest, bieten wir dir zwei einfache Möglichkeiten:

1. Kündigung per E-Mail:

Du kannst uns einfach eine E-Mail an kontakt@erschaffedichneu.de senden. In deiner Nachricht gib bitte an, welches Produkt du zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen möchtest. Wir werden uns dann umgehend um deine Anfrage kümmern.

2. Kündigung über Digistore-Bestellbestätigungsseite:

Eine weitere Möglichkeit ist die Kündigung über die Bestellbestätigungsseite von Digistore, die du in deinen E-Mails finden kannst. Diese Seite ist datiert auf den Tag, an dem du das Produkt erworben hast. Dort findest du ebenfalls die Option zur Kündigung, falls es sich um ein Abonnement handelt.

Du möchtest dir vorher dein Produkt nochmal anschauen?
Dann logge dich jetzt im Mitgliederbereich ein → klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert