Deniz' Geschichte

Vom orientierungslosen Student zum weltreisenden Millionenunternehmer

Deniz' Geschichte

Vom orientierungslosen Student zum weltreisenden Millionenunternehmer

Über die letzten 7 Jahre hat Deniz sich mit Erschaffe dich neu eine Followerschaft von über 500.000 Menschen aufgebaut.

Mit seinen Büchern, Coachings, Videos und mehr hat er bereits über 40 Millionen Menschen erreicht.

Sein Podcast gehört zu Deutschlands top Podcasts im Bereich Motivation, Disziplin und persönlicher Entwicklung.

Deniz zählt zu den gefragtesten Coaches im Bereich Persönlichkeitsentwicklung im deutschsprachigen Raum. Er konnte bereits tausende Menschen bei ihrer Reise in ein neues Leben persönlich begleiten.

Deniz Deke - Erschaffe dich neu - Portrait

DIE ANFÄNGE​

Deniz ist in einem kleinen Vorort von Düsseldorf aufgewachsen.

Nach seinem Abitur entschied er sich für ein Wirtschaftsingenieur-Studium, welches er erfolgreich beendete. Sein Leben schien normal zu verlaufen: Schule, Studium, Arbeit.

Doch ein einschneidendes Erlebnis brachte ihn an einen Wendepunkt.

Nachdem seine Beziehung in die Brüche ging und sich vieles in seinem Leben änderte, beschloss Deniz an sich zu arbeiten.

Er fing an sich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen, wodurch ein neues Kapitel in seinem Leben begann…

Die Geburtsstunde von Erschaffe dich neu

Deniz entschied sich seine Erkenntnisse auf seinem Blog und einem YouTube Kanal zu teilen.

Seine Inhalte erzielten schnell tausende Aufrufe und die Followerschaft des jungen Unternehmers begann immer weiter zu wachsen.

Nachdem Deniz die ersten E-Mails und Nachrichten von Menschen erhielt, die mithilfe seiner Inhalte ihr Leben komplett veränderten, stand seine Mission fest:

Erschaffe dich neu noch größer zu machen, um noch mehr Menschen erreichen und noch mehr Leben verändern zu können.

Heute hat Deniz mit Erschaffe dich neu das Leben von über 20 Millionen Menschen positiv beeinflusst.

Er ist mehrfacher Autor und einer der gefragtesten Persönlichkeitsentwicklungs-Experten im deutschsprachigen Raum.

Bekannt ist er vor allem für seine einzigartigen Ansätze, die nicht darauf ausgelegt sind kurzfristig zu motivieren, sondern das Leben seiner Klienten langfristig zu transformieren.

DEniz privat

Deniz Deke & Max - Erschaffe dich neu

Deniz arbeitet auch in seiner Freizeit an sich und geht ins Fitnessstudio.

Am Wochenende darf aber auch die Playstation nicht fehlen 😉

Er lebt inzwischen mit seiner Frau in der Schweiz.

Das sagen andere Experten über Deniz