Endlich… Ein Funktionierendes Programm, das Dir in 30 Tagen Zeigt, wie Du ins Machen Kommst, Deine Vision Findest und Jedes Deiner Ziele Erreichst... 
Sieh dir dazu jetzt dieses kurze Video an:
"...dieser Inhalt dieses Kurses ist mit Abstand das Beste was ich in der
Persönlichkeitsentwicklung seither gehört, gesehen oder gelesen habe."
- Marc K.
Endlich… Ein Funktionierendes Programm, das Dir in 30 Tagen Zeigt, wie Du ins Machen Kommst, Deine Vision Findest und Jedes Deiner Ziele Erreichst... 
Sieh dir dazu jetzt dieses kurze Video an:
"...dieser Inhalt dieses Kurses ist mit Abstand das Beste was ich in der Persönlichkeitsentwicklung seither gehört, gesehen oder gelesen habe."
- Marc K.
Wie du mit Hilfe eines einfachen Programms dein Leben in 30 Tagen revolutionierst...
Von: Deniz Deke
An: Alle die ihr Leben dominieren wollen
Lieber Freund, liebe Freundin,

hast du auch manchmal das Gefühl auf der Stelle zu treten?

Du willst mehr vom Leben, liest Bücher, schaust Videos, besuchst vielleicht sogar Seminare, aber…

Irgendwie kommst du einfach nicht vorwärts.

Klar, an manchen Tagen fühlst du dich etwas besser und hast kleine Erfolge, aber so wirklich verändert sich nichts…
Es ist als würdest du mit deinen Füßen in Beton feststecken...
Ich kenne das nur zu gut…

Denn ich stand vor ziemlich genau 3 Jahren an demselben Punkt.

Damals hatte ich mein altes Leben satt…

Ich wollte nicht jeden Tag von morgens bis abends im Büro gefangen sein…

Nur alle paar Monate mal ein mittelmäßiges Date haben…

Und ein Leben führen wie jeder andere.

Nein! Ich wollte nicht, dass mein Leben an mir vorbeizieht wie ein schlechter Film.

Ich wollte das Drehbuch selbst schreiben…
Damals hätte ich das nie für möglich gehalten:
Heute, 3 Jahre später lebe ich meinen Traum. Allein dieses Jahr habe ich 4 Monate in der Türkei verbracht, dann 4 Monate in Thailand und als Nächstes fliege ich nach Zypern.

Dabei arbeite ich an meinem eigenen Unternehmen, bin mein eigener Chef und glücklicher, als je zuvor.

Es fühlt sich so an als wäre ich vom Standstreifen auf die Überholspur gewechselt…

Ich erreiche meine Ziele nicht nur, nein, meistens übertreffe ich sie. Ich ziehe alles durch, was ich mir vornehmen und bewege mich in Rekordgeschwindigkeit vorwärts.

Ich brenne jeden Tag nur so vor Leidenschaft und Motivation…

Und...

Liebe mein Leben!
Wie du das auch schaffst...
Vor allem Eins habe ich in den letzten 3 Jahren gelernt: JEDER kann sich das Leben seiner Träume aufbauen, wenn…
  • Du genau weißt wo du hin willst. Also eine Vision hast, die dir die Richtung weist, wie ein Stern am Himmel
  • Du glasklare Ziele hast und weißt wie du sie schnell erreichst
  • Du alles was du dir vornimmst auch umsetzt
Und genau dafür habe ich den Videokurs „Change Your Life – In 30 Tagen zum neuen Ich“ ins Leben gerufen: 
Wie du mit Hilfe eines einfachen Programms dein Leben in 30 Tagen revolutionierst...
Von: Deniz Deke
An: Alle die ihr Leben dominieren wollen
Lieber Freund, liebe Freundin,

hast du auch manchmal das Gefühl auf der Stelle zu treten?

Du willst mehr vom Leben, liest Bücher, schaust Videos, besuchst vielleicht sogar Seminare, aber…

Irgendwie kommst du einfach nicht vorwärts.

Klar, an manchen Tagen fühlst du dich etwas besser und hast kleine Erfolge, aber so wirklich verändert sich nichts…
Es ist als würdest du mit deinen Füßen in Beton feststecken...
Ich kenne das nur zu gut…

Denn ich stand vor ziemlich genau 3 Jahren an demselben Punkt.

Damals hatte ich mein altes Leben satt…

Ich wollte nicht jeden Tag von morgens bis abends im Büro gefangen sein…

Nur alle paar Monate mal ein mittelmäßiges Date haben…

Und ein Leben führen wie jeder andere.

Nein! Ich wollte nicht, dass mein Leben an mir vorbeizieht wie ein schlechter Film.

Ich wollte das Drehbuch selbst schreiben…
Damals hätte ich das nie für möglich gehalten:
Heute, 3 Jahre später lebe ich meinen Traum...

Allein dieses Jahr habe ich 4 Monate in der Türkei verbracht, dann 4 Monate in Thailand und als Nächstes fliege ich nach Zypern.

Dabei arbeite ich an meinem eigenen Unternehmen, bin mein eigener Chef und glücklicher, als je zuvor.

Es fühlt sich so an als wäre ich vom Standstreifen auf die Überholspur gewechselt…

Ich erreiche meine Ziele nicht nur, nein meistens übertreffe ich sie...

Ich ziehe alles durch, was ich mir vornehmen und bewege mich in Rekordgeschwindigkeit vorwärts.

Ich brenne jeden Tag nur so vor Leidenschaft und Motivation…

Und...

Liebe mein Leben!
Wie du das auch schaffst...
Vor allem Eins habe ich in den letzten 3 Jahren gelernt: JEDER kann sich das Leben seiner Träume aufbauen, wenn…
  • Du genau weißt wo du hin willst. Also eine Vision hast, die dir die Richtung weist, wie ein Stern am Himmel
  • Du glasklare Ziele hast und weißt wie du sie schnell erreichst
  • Du ALLES was du dir vornimmst auch umsetzt
Und genau dafür habe ich den Videokurs „Change Your Life – In 30 Tagen zum neuen Ich“ ins Leben gerufen: 
Change your Life
Die Anleitung um dein Leben in 30 Tagen zu revolutionieren
  • Finde deine Vision: Egal ob Bill Gates, Steve Jobs oder Mark Zuckerberg, jeder erfolgreiche Mensch hat eine Vision. Im Kurs lernst du, wie du eine Vision findest, für die du brennst.
  • Lebe deinen Traum: Egal ob du eine(n) Partner(in) finden, mehr Geld verdienen, die Welt bereisen oder etwas völlig anderes willst. Ich zeige dir, wie du Ziele findest, setzt und alles erreichst, was du dir vornimmst.
  • Sei frei: In Change Your Life bringe ich dir alle Eigenschaften und Fähigkeiten bei, die es mir ermöglicht haben ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
  • Werde unaufhaltbar: Ich zeige dir, wie du alles, was du lernst auch wirklich umsetzt. Die Tage an denen du nur konsumierst und nicht handelst sind vorbei!
  • Felsenfestes Selbstvertrauen: Lerne wie du einen unerschütterlichen Glauben in dich entwickelst und keine Sekunde mehr an dir zweifelst.
Change your Life
Die Anleitung um dein Leben in 30 Tagen zu revolutionieren
  • Finde deine Vision: Egal ob Bill Gates, Steve Jobs oder Mark Zuckerberg, jeder erfolgreiche Mensch hat eine Vision. Im Kurs lernst du, wie du eine Vision findest, für die du brennst.
  • Lebe deinen Traum: Egal ob du ein(e) Partner(in) finden, mehr Geld verdienen, die Welt bereisen oder etwas völlig anderes willst. Ich zeige dir, wie du Ziele findest, richtig setzt und so alles erreichst, was du dir vornimmst.
  • Sei frei: Im Kurs bringe ich dir alle Eigenschaften und Fähigkeiten bei, die es mir ermöglicht haben ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
  • Werde unaufhaltbar: Ich zeige dir, wie du alles, was du lernst auch wirklich umsetzt. Die Tage an denen du nur konsumierst und nicht handelst sind vorbei! Andere werden dich für deinen Tatendrang bewundern.
  • Felsenfestes Selbstvertrauen: Lerne wie du einen unerschütterlichen Glauben in dich entwickelst und keine Sekunde mehr an dir zweifelst.
3 Unterschiede zwischen dem alten und dem neuen Ich von „Change Your Life“ Kursteilnehmern
Beim Umsetzen
Altes Ich: „Ich beschäftige mich schon länger mit Persönlichkeitsentwicklung, aber irgendwie verändert sich mein Leben nicht so richtig. Mir fällt es schwer das was ich lerne auch wirklich umzusetzen. Warum schaffe ich das nicht?“
- VS -
Neues Ich: „Damals habe ich fast nie etwas durchgezogen. Aber jetzt weiß ich endlich, wie ich alles umsetze was ich mir vornehme! Ich komme meinen Zielen jeden Tag näher und bin unglaublich stolz auf mich.“
Bei Herausforderungen
Altes Ich: „Ich würde zwar gerne, aber ich kann das nicht / ich bin mir nicht sicher ob ich das schaffe. Es ist als würde mich etwas zurückhalten. Bei anderen sieht alles immer so leicht aus, wie machen die das nur?“
- VS -
Neues Ich: „Boom Baby! Ich liebe Herausforderungen, weil sie der schnellste Weg sind um zu wachsen. Natürlich habe ich immer noch Angst, aber ich weiß jetzt wie ich mit dieser Angst umgehe. Wie ich ihr ins Gesicht schaue und sage, du hältst mich nicht mehr auf!“
Bei Zielen
Altes Ich: „Ich weiß, dass ich mit meiner jetzigen Situation nicht zufrieden bin. Ich weiß, dass ich etwas daran ändern will. Aber wo ich einmal hin will weiß ich nur grob. Mir fehlen die richtigen Ziele. Die, für die ich jeden Tag motiviert aus dem Bett springe.“
- VS -
Neues Ich: „Ich habe klar definierte Ziele für jeden Lebensbereich. Ich weiß genau wo ich hin will. Durch diese Klarheit scheinen meine Ziele zum ersten Mal wirklich greifbar für mich zu sein. Und das obwohl ich mir viel höhere Ziele gesteckt habe, als ich mir noch vor wenigen Wochen zugetraut hätte.“
Wie du das alles und noch mehr mit Hilfe des Kurses erreichst
Change Your Life ist ein 4-wöchiger Videokurs mit 26 Videos und über 5 Stunden Spielzeit
Start: Das Credo
Du bekommst von mir 11 Lebensregeln an die Hand, die dir ein starkes Fundament für dein neues Ich geben.
Start: Das Credo
Du bekommst von mir 11 Lebensregeln an die Hand, die dir ein starkes Fundament für dein neues Ich geben.
Woche 1: Gewohnheiten
Erfahre welche Gewohnheiten 95% aller erfolgreichen Mensch haben. Wie du diese Gewohnheiten Schritt-für-Schritt aufbaust & so deinen Erfolg auf Autopilot stellst.
Woche 1: Gewohnheiten
Erfahre welche Gewohnheiten 95% aller erfolgreichen Mensch haben. Wie du diese Gewohnheiten Schritt-für-Schritt aufbaust & so deinen Erfolg auf Autopilot stellst.
Woche 2: Ziele
Lerne, wie du Ziele richtig setzt und auch wirklich erreichst. Damit für dich ab sofort nichts mehr unmöglich ist und du dein Leben nach deinen Vorstellungen gestalten kannst.
Woche 3: Machen
Werde zum Macher und ziehe immer durch, was du dir vornimmst. Mit Hilfe von psychologischen Methoden lernst du, wie du den Zweifler & die Ausreden in deinem Kopf verstummen lässt.
Woche 4: Vision
Finde durch praxiserprobte Übungen deinen Sinn im Leben. Damit sind die Tage vorbei, an denen du dich orientierungslos fühlst & nicht weißt, was du vom Leben willst.
Woche 2:  Vision
Finde durch praxiserprobte Übungen deinen Sinn im Leben. Damit sind die Tage vorbei an denen du dich orientierungslos fühlst & nicht weißt, was du vom Leben willst.
Woche 3:  Ziele
Lerne, wie du Ziele richtig setzt und garantiert erreichst. Damit für dich ab sofort nichts mehr unmöglich ist und du dein Leben nach deinen Vorstellungen gestalten kannst.
Woche 4: Machen
Werde zum Macher und ziehe immer durch, was du dir vornimmst. Durch psychologische Methoden lernst du, wie du den Zweifler & die Ausreden in deinem Kopf verstummen lässt.
 Inklusive geführter Meditationen, Credo zum Download, 6 motivierende Handy-Wallpaper, Zugang zur VIP Facebook-Gruppe und 3 exklusiven Bonus Videos (mehr dazu findest du weiter unten)
Wie du das alles und noch mehr mit Hilfe des Kurses erreichst
Change Your Life ist ein 4-wöchiger Videokurs mit 26 Videos und über 5 Stunden Spielzeit
Start: Das Credo
Du bekommst von mir 11 Lebensregeln an die Hand, die dir ein starkes Fundament für dein neues Ich geben.
Start: Das Credo
Du bekommst von mir 11 Lebensregeln an die Hand, die dir ein starkes Fundament für dein neues Ich geben.
Woche 1: Gewohnheiten
Erfahre welche Gewohnheiten 95% aller erfolgreichen Mensch haben. Wie du diese Gewohnheiten Schritt-für-Schritt aufbaust & so deinen Erfolg auf Autopilot stellst.
Woche 1: Gewohnheiten
Erfahre welche Gewohnheiten 95% aller erfolgreichen Mensch haben. Wie du diese Gewohnheiten Schritt-für-Schritt aufbaust & so deinen Erfolg auf Autopilot stellst.
Woche 2:  Vision
Finde durch praxiserprobte Übungen deinen Sinn im Leben. Damit sind die Tage vorbei an denen du dich orientierungslos fühlst & nicht weißt, was du vom Leben willst.
Woche 2: Ziele
Lerne, wie du Ziele richtig setzt und auch wirklich erreichst. Damit für dich ab sofort nichts mehr unmöglich ist und du dein Leben nach deinen Vorstellungen gestalten kannst.
Woche 3: Machen
Werde zum Macher und ziehe immer durch, was du dir vornimmst. Mit Hilfe von psychologischen Methoden lernst du, wie du den Zweifler & die Ausreden in deinem Kopf verstummen lässt.
Woche 4: Vision
Finde durch praxiserprobte Übungen deinen Sinn im Leben. Damit sind die Tage vorbei, an denen du dich orientierungslos fühlst & nicht weißt, was du vom Leben willst.
Woche 3:  Ziele
Lerne, wie du Ziele richtig setzt und garantiert erreichst. Damit für dich ab sofort nichts mehr unmöglich ist und du dein Leben nach deinen Vorstellungen gestalten kannst.
Woche 4: Machen
Werde zum Macher und ziehe immer durch, was du dir vornimmst. Durch psychologische Methoden lernst du, wie du den Zweifler & die Ausreden in deinem Kopf verstummen lässt.
 Inklusive geführter Meditationen, Credo zum Download, 6 motivierende Handy-Wallpaper, Zugang zur VIP Facebook-Gruppe und 4 exklusiven Bonus Videos (mehr dazu findest du weiter unten)
Das sagen andere Kursteilnehmer...
Ehrlich, du hast mir die Augen geöffnet, indem du mir einen Weg raus aus dem Alltag gezeigt hast, den jeder normale Durchschnittsmensch lebt...
- Marcel J.
Hallo Deniz, ich möchte dir auf diesem Weg danke sagen... Danke dass du diesen Change Your Life Videokurs ins Leben gerufen hast. Ich bin zwar erst in der zweiten Woche, aber ich habe jetzt schon eine Vision für mich gefunden und werde diese um jeden Preis durchsetzen. Einfach nur danke dass du eine so riesige Inspiration bist.
- Tim M.
[…]  Aktuell bin ich in der 3. Woche und der Kurs gefällt mir unglaublich gut.
Am Freitag wurde mir der 10 Punkt des Credos erst so richtig deutlich…
- Fabian S.
[...] Dieser Inhalt dieses Kurses ist mit Abstand das Beste was ich in der Persönlichkeitsentwicklung seither gehört, gesehen oder gelesen habe.
- Marc K.
Ich bin mega zufrieden und kann den Kurs nur wärmstens weiterempfehlen... Mach die Erfahrung selbst, melde dich an und ich sage dir, du wirst es nicht bereuen.
- Kai L.
Ich habe das Programm jetzt 4 Wochen gemacht, und es ist sein Geld wert. Heute früh bin ich um 5 aufgestanden, hab meditiert, in mein Journal geschrieben und hab 10 Minuten lang in 11 Grad kaltem Wasser gebadet (Wim Hof sei Dank).
Heute war ein guter Tag, und ich habe vieles geschafft, was ich ohne deinen Kurs nicht geschafft hätte.
- Louis L.
Tritt Change Your Life für nur 1€ bei!
(Und ich trage dabei das volle Risiko!)
Ja du hast richtig gelesen!

Ich biete dir an dem Kurs für nur 1€ beizutreten.

Zuerst haben wir darüber nachgedacht Change Your Life für 997€ zu verkaufen, denn…

Jeder Teilnehmer profitiert von den Ergebnissen nicht nur während dem Kurs und auch keine 60 oder 90 Tage...

Nein, du wirst von den Ergebnissen dein Leben lang profitieren…

Doch bevor wir den Kurs für 997€ verkaufen, wollten wir ihn zu einem unschlagbar günstigen Preis für all unsere Abonnenten und Fans anbieten…
Aber was dann passiert ist war überwältigend:
Ständig bekamen wir Nachrichten von Menschen, die mit Hilfe des Kurses ihre Vision gefunden haben, endlich ins Machen kamen und ihr Leben komplett verändert haben…

Also haben wir uns entschieden Change Your Life weiterhin so günstig anzubieten, damit wirklich jeder die Chance hat, sich den Kurs zu holen.

Du erhältst den Kurs für nur 1€! Wenn du zu 100% zufrieden bist, dann kannst du Change Your Life behalten und es folgen 6 weitere Raten á 49€.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du nicht zufrieden bist, kannst du die 14-Tage-Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen.

Innerhalb der ersten 14 Tage nach deinem Kauf kannst du den Kurs jederzeit kündigen und bekommst sogar deinen einen Euro wieder.

Du hast also null Risiko.
Der Kurs ist auch als Einmalzahlung über 247€ erhältlich. Natürlich hast du auch hier eine 14-Tage-Geld-zurück-Garantie!
Das hier lernst du in den nächsten 30 Tagen genau:
  •  3 effektive Strategien, um eine Vision zu finden, die das Feuer in der entfacht
  • ​Exakte Anleitungen mit denen du ins Handeln kommst
  • ​2 Gewohnheiten, mit denen du zielorientiert, charismatisch und energiereich in den Tag startest
  • ​Wie du mit kaum bekannten Werkzeugen Ziele findest, für die es sich lohnt aufzustehen
  • ​Eine Methode, um alles durchzuziehen, was du dir vornimmst
  •  Wie du deine Ziele 10x schneller erreichst
  •  Warum du viel mehr Potenzial in dir hast, als dir bewusst ist
  •  Wegen welchem Fehler die meisten Menschen ihre Ziele nie erreichen
  •  Welche eine Gewohnheit fast jeder erfolgreiche täglich macht
  • ​Wie Gewohnheiten funktionieren und wie du jede Gewohnheit in dein Leben integrieren kannst
  • ​Wie du negative Gewohnheiten schnell loswirst
  • ​Welche 2 Dinge du tun kannst, um jedes negative Gefühl in Sekunden verschwinden zu lassen
  •  Wie du in nur 5 Minuten pro Tag deine Ziele automatisch erreichst
  •  Welche 3 Todsünden verhindern, dass du ins Machen kommst
  •  Wie du dir ein Leben erschaffst von dem andere nur Träumen
  •  Warum du viel größer denken musst, als du es bisher getan hast
  •  In welchen 4 Bereichen du dir unbedingt Ziele setzen musst, um erfolgreich zu werden
  •  Welche 3 Arten von Zielen es gibt und wie du diese nutzt, um deine Vision zu verwirklichen
  • 11 Lebensregeln, die dir ein starkes Fundament für dein neues Ich geben
  •  Welche 2 Dinge du tun kannst, um jedes negative Gefühl schnell verschwinden zu lassen
  •  Eine Methode, um jeden Rückschlag schnell zu verarbeiten und daraus zu lernen
  •  Wie du alles was du lernst, ab sofort auch umsetzt
  •  Wie du mit deinem Lebenssinn die Welt veränderst
  •  Wie du unaufhaltbar wirst und nie wieder ein mittelmäßiges Leben führen musst
  •  Mit Hilfe welcher Methode du jedes deiner Probleme komplett ohne fremde Hilfe löst
  • ​Psychologische Tricks, um dein Gehirn auf Erfolg und Wachstum zu programmieren
  •  Wie du ein Gewinner Mindset entwickelst, indem du dir täglich einen bestimmten Satz durchliest
  •  3 effektive Strategien, um eine Vision zu finden, die das Feuer in der entfacht! 
  • ​Exakte Anleitungen mit denen du ins Handeln kommst
  • ​2 Gewohnheiten, mit denen du zielorientiert, charismatisch und energiereich in den Tag startest
  • ​Eine Methode, um alles durchzuziehen, was du dir vornimmst
  •  Wie du mit kaum bekannten Werkzeugen Ziele findest, für die es sich lohnt aufzustehen
  •  Wie du deine Ziele 10x schneller erreichst
  •  Warum du viel mehr Potenzial in dir hast, als dir bewusst ist
  •  Wegen welchem Fehler die meisten Menschen ihre Ziele nie erreichen
  •  Welche eine Gewohnheit fast jeder erfolgreiche täglich macht
  • ​Wie Gewohnheiten funktionieren und wie du jede Gewohnheit in dein Leben integrieren kannst
  • ​Wie du negative Gewohnheiten schnell loswirst
  • ​Welche 2 Dinge du tun kannst, um jedes negative Gefühl in Sekunden verschwinden zu lassen
  •  Wie du in nur 5 Minuten pro Tag deine Ziele automatisch erreichst
  •  Welche 3 Todsünden verhindern, dass du ins Machen kommst
  •  Wie du dir ein Leben erschaffst von dem andere nur Träumen
  •  Warum du viel größer denken musst, als du es bisher getan hast
  •  In welchen 4 Bereichen du dir unbedingt Ziele setzen musst, um erfolgreich zu werden
  •  Welche 3 Arten von Zielen es gibt und wie du diese nutzt, um deine Vision zu verwirklichen
  • 11 Lebensregeln, die dir ein starkes Fundament für dein neues Ich geben
  •  Welche 2 Dinge du tun kannst, um jedes negative Gefühl schnell verschwinden zu lassen
  •  Eine Methode, um jeden Rückschlag schnell zu verarbeiten und daraus zu lernen
  •  Wie du alles was du lernst, ab sofort auch umsetzt
  •  Wie du mit deinem Lebenssinn die Welt veränderst
  •  Wie du unaufhaltbar wirst und nie wieder ein mittelmäßiges Leben führen musst
  •  Mit Hilfe welcher Methode du jedes deiner Probleme komplett ohne fremde Hilfe löst
  • ​Psychologische Tricks, um dein Gehirn auf Erfolg und Wachstum zu programmieren
  •  Wie du ein Gewinner Mindset entwickelst, indem du dir täglich einen bestimmten Satz durchliest
  • Inklusive 30 Tage Garantie
  • Insgesamt 27 Videos aus 5 verschiedenen Kategorien - Spielzeit über 6 Stunden
Tritt jetzt bei, um dir folgende Boni gratis zu sichern...
Bonus 1: Zugang zur VIP Facebook-Gruppe
In der exklusiven Facebook-Gruppe, lernst du schnell Gleichgesinnte kennen. Mit ihnen kannst du deine Erfolge und Hindernisse teilen. Zusätzlich erhältst LIVE Feedback von dem Erschaffe dich neu Team, anderen Teilnehmern und mir.

 Bonus 2: Motivations-Wallpaper
Du erhältst Zugang zu 6 motivierenden Handy Hintergrundbildern, die du dir kostenlos herunterladen kannst. Die Hintergrundbilder sind exklusiv für Change your Life Mitglieder und nirgendwo anders erhältlich.
 Bonus 3: Vier bisher unveröffentlichte Videos
  •  Video #1: Deniz Morgenroutine für den perfekten Start in den Tag
  •  Video #2: DAS tut weh aber verändert dein ganzes Leben
  •  Video #3: 4 Bücher, die du gelesen haben musst (Buchtipps von Deniz)
Was du alles bekommst:
Wenn du dich heute anmeldest erhältst du sofortigen Zugang zu:
  • Videokurs: „Change Your Life - In 30 Tagen zum neuen Ich“ (Wert: 997€)
  •  4 bisher unveröffentlichte Bonusvideos (Wert: 39€)
  •  Weitere Boni: Geführte Meditationen & Wallpaper (Wert: 25 €)
  •  Zugang zur VIP Facebook-Gruppe mit Deniz Deke (Wert: unbezahlbar ;-)
Eigentlicher Wert:
1.061 €
Nur bis Freitag:
Sichere dir Zugang zum Kurs für nur 1 € in den ersten 14 Tagen...
Wenn dir der Kurs gefällt und du ihn behalten möchtest, folgen 6 weitere Raten á 49 €. Wenn nicht kannst du die 14 Tage Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen und bekommst selbst deinen einen Euro wieder.
Details zum Kurs:
  • Dauer: 4 Wochen
  • Level: Anfänger/Fortgeschritten
  • Art: Videokurs
  • Coach: Deniz Deke
  • Zugang: Du sicherst dir lebenslangen Zugang zum Kurs (und allen Boni)
Das hier lernst du in den nächsten 30 Tagen genau...
  •  3 effektive Strategien, um eine Vision zu finden, die das Feuer in der entfacht
  • ​Exakte Anleitungen mit denen du ins Handeln kommst
  • ​2 Gewohnheiten, mit denen du zielorientiert, charismatisch und energiereich in den Tag startest
  •  Wie du mit kaum bekannten Werkzeugen Ziele findest, für die es sich lohnt aufzustehen
  •  Eine Methode, um alles durchzuziehen, was du dir vornimmst
  •  Wie du deine Ziele 10x schneller erreichst
  •  Warum du viel mehr Potenzial in dir hast, als dir bewusst ist
  •  Wegen welchem Fehler die meisten Menschen ihre Ziele nie erreichen
  •  Welche eine Gewohnheit fast jeder erfolgreiche täglich macht
  • ​Wie Gewohnheiten funktionieren und wie du jede Gewohnheit in dein Leben integrieren kannst
  • ​Wie du negative Gewohnheiten schnell loswirst
  • ​Welche 2 Dinge du tun kannst, um jedes negative Gefühl in Sekunden verschwinden zu lassen
  •  Wie du in nur 5 Minuten pro Tag deine Ziele automatisch erreichst
  •  Welche 3 Todsünden verhindern, dass du ins Machen kommst
  •  Wie du dir ein Leben erschaffst von dem andere nur Träumen
  •  Warum du viel größer denken musst, als du es bisher getan hast
  •  In welchen 4 Bereichen du dir unbedingt Ziele setzen musst, um erfolgreich zu werden
  •  Welche 3 Arten von Zielen es gibt und wie du diese nutzt, um deine Vision zu verwirklichen
  • 11 Lebensregeln, die dir ein starkes Fundament für dein neues Ich geben
  •  Welche 2 Dinge du tun kannst, um jedes negative Gefühl schnell verschwinden zu lassen
  •  Eine Methode, um jeden Rückschlag schnell zu verarbeiten und daraus zu lernen
  •  Wie du alles was du lernst, ab sofort auch umsetzt
  •  Wie du mit deinem Lebenssinn die Welt veränderst
  •  Wie du unaufhaltbar wirst und nie wieder ein mittelmäßiges Leben führen musst
  •  Mit Hilfe welcher Methode du jedes deiner Probleme komplett ohne fremde Hilfe löst
  • ​Psychologische Tricks, um dein Gehirn auf Erfolg und Wachstum zu programmieren
  •  Wie du ein Gewinner Mindset entwickelst, indem du dir täglich einen bestimmten Satz durchliest
  • Inklusive 14 Tage Garantie
  • Insgesamt 27 Videos aus 5 verschiedenen Kategorien - Spielzeit über 5 Stunden
3 Unterschiede zwischen dem alten und dem neuen Ich von „Change Your Life“ Kursteilnehmern
Beim Umsetzen
Altes Ich: „Ich beschäftige mich schon länger mit Persönlichkeitsentwicklung, aber irgendwie verändert sich mein Leben nicht so richtig. Mir fällt es schwer das was ich lerne auch wirklich umzusetzen. Warum schaffe ich das nicht?“
- VS -
Neues Ich: „Damals habe ich fast nie etwas durchgezogen. Aber jetzt weiß ich endlich, wie ich alles umsetze was ich mir vornehme! Ich komme meinen Zielen jeden Tag näher und bin unglaublich stolz auf mich.“
Bei Herausforderungen
Altes Ich: „Ich würde zwar gerne, aber ich kann das nicht / ich bin mir nicht sicher ob ich das schaffe. Es ist als würde mich etwas zurückhalten. Bei anderen sieht alles immer so leicht aus, wie machen die das nur?“
- VS -
Neues Ich: „Boom Baby! Ich liebe Herausforderungen, weil sie der schnellste Weg sind um zu wachsen. Natürlich habe ich immer noch Angst, aber ich weiß jetzt wie ich mit dieser Angst umgehe. Wie ich ihr ins Gesicht schaue und sage, du hältst mich nicht mehr auf!“
Bei Zielen
Altes Ich: „Ich weiß, dass ich mit meiner jetzigen Situation nicht zufrieden bin. Ich weiß, dass ich etwas daran ändern will. Aber wo ich einmal hinwill weiß ich nur grob. Mir fehlen die RICHTIGEN Ziele. Die, für die ich jeden Tag motiviert aus dem Bett springe.“
- VS -
Neues Ich: „Ich habe klar definierte Ziele für jeden Lebensbereich. Ich weiß genau wo ich hin will. Durch diese Klarheit scheinen meine Ziele zum ersten Mal wirklich greifbar für mich zu sein. Und das obwohl ich mir viel höhere Ziele gesteckt habe, als ich mir noch vor wenigen Wochen zugetraut hätte.“
Das sagen andere Kursteilnehmer...
Ehrlich, du hast mir die Augen geöffnet, indem du mir einen Weg raus aus dem Alltag gezeigt hast, den jeder normale Durchschnittsmensch lebt...
- Marcel J.
Hallo Deniz, ich möchte dir auf diesem Weg danke sagen... Danke dass du diesen Change Your Life Videokurs ins Leben gerufen hast. Ich bin zwar erst in der zweiten Woche, aber ich habe jetzt schon eine Vision für mich gefunden und werde diese um jeden Preis durchsetzen. Einfach nur danke dass du eine so riesige Inspiration bist.
- Tim M.
Ich bin mega zufrieden und kann den Kurs nur wärmsten weiterempfehlen... Mach die Erfahrung selbst, melde dich an und ich sage dir, du wirst es nicht bereuen.
- Kai L.
[…] Unter einem Video bin ich dann auf auf Change your Life gestoßen, fand das Motivationsvideo unglaublich gut, ansprechend und habe gedacht, warum nicht einfach mal was neues ausprobieren.
Aktuell bin ich in der 3. Woche und der Kurs gefällt mir unglaublich gut.
Am Freitag wurde mir der 10 Punkt des Credos erst so richtig deutlich…
- Fabian S.
[...] Dieser Inhalt dieses Kurses ist mit Abstand das Beste was ich in der Persönlichkeitsentwicklung seither gehört, gesehen oder gelesen habe.
- Marc K.
Ich habe das Programm jetzt 4 Wochen gemacht, und es ist sein Geld wert. Heute früh bin ich um 5 aufgestanden, hab meditiert, in mein Journal geschrieben und hab 10 Minuten lang in 11 Grad kaltem Wasser gebadet (Wim Hof sei Dank).
Heute war ein guter Tag, und ich habe vieles geschafft, was ich ohne deinen Kurs nicht geschafft hätte.
- Louis L.
Tritt Change Your Life für nur 1€ bei!
(Und ich trage dabei das volle Risiko!)
Ja du hast richtig gelesen!

Ich biete dir an dem Kurs für nur 1€ beizutreten.

Zuerst haben wir darüber nachgedacht Change Your Life für 997€ zu verkaufen, denn…

Jeder Teilnehmer profitiert von den Ergebnissen nicht nur während dem Kurs und auch keine 60 oder 90 Tage...

Nein, du wirst von den Ergebnissen dein Leben lang profitieren…

Doch bevor wir den Kurs für 997€ verkaufen, wollten wir ihn zu einem unschlagbar günstigen Preis für all unsere Abonnenten und Fans anbieten…
Aber was dann passiert ist war überwältigend:
Ständig bekamen wir Nachrichten von Menschen, die mit Hilfe des Kurses ihre Vision gefunden haben, endlich ins Machen kamen und ihr Leben komplett veränderten…

Also haben wir uns entschieden Change Your Life weiterhin so günstig anzubieten, damit wirklich jeder die Chance hat, sich den Kurs zu holen.

Du erhältst den Kurs für nur 1€! Wenn du zu 100% zufrieden bist, dann kannst du Change Your Life behalten und es folgen 6 weitere Raten á 49€.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du nicht zufrieden bist, kannst du die 14-Tage-Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen und bekommst sogar deinen einen Euro wieder.

Du hast also null Risiko.
Der Kurs ist auch als Einmalzahlung über 247€ erhältlich. Natürlich hast du auch hier eine 14-Tage-Geld-zurück-Garantie!
Tritt jetzt bei, um dir folgende Boni gratis zu sichern...
Tritt jetzt bei, um dir folgende Boni gratis zu sichern...
Bonus 1: Digitales Erfolgsjournal
Das Erfolgsjournal hilft dir deine Ziele einfacher und schneller zu erreichen und gibt dir ein genaues System, abgestimmt auf die Inhalte des Videokurses.
  • Digitales Workbook (du erhältst sofortigen Zugang)
  •  22 Seiten (mit Bildern, Tipps, vertiefenden Fragen und vielem mehr)
  •  Hilft dir das gelernte Wissen in deinem Unterbewusstsein zu verankern. So stellst du sicher, dass du dein Leben nicht nur schnell, sondern auch nachhaltig veränderst
Bonus 1: Zugang zur VIP Facebook-Gruppe
In der exklusiven Facebook-Gruppe, lernst du schnell Gleichgesinnte kennen. Mit ihnen kannst du deine Erfolge und Hindernisse teilen. Zusätzlich erhältst LIVE Feedback von dem Erschaffe dich neu Team, anderen Teilnehmern und mir.

Bonus 2: Motivations-Wallpaper
Du erhältst Zugang zu 6 motivierenden Handy Hintergrundbildern, die du dir kostenlos herunterladen kannst. Die Hintergrundbilder sind exklusiv für Change your Life Mitglieder und nirgendwo anders erhältlich.

Bonus 3: Vier bisher unveröffentlichte Videos
  •  Video #1: Deniz Morgenroutine für den perfekten Start in den Tag
  •  Video #2: DAS tut weh aber verändert dein ganzes Leben
  •  Video #3: 4 Bücher, die du gelesen haben musst (Buchtipps von Deniz)
Bonus 2: Zugang zur VIP Facebook-Gruppe
In der exklusiven Facebook-Gruppe, lernst du schnell Gleichgesinnte kennen. Kannst einfach neue Kontakte knüpfen und deine Erfolge, wie auch aktuelle Hindernisse mit anderen teilen. Erhältst LIVE Feedback von anderen Teilnehmer, mir und dem Erschaffe dich neu Team.


Bonus 3: Motivations-Wallpaper
Du erhältst Zugang zu 6 motivierenden Handy Hintergrundbildern, die du dir kostenlos herunterladen kannst. Die Hintergrundbilder sind exklusiv für Change your Life Mitglieder und nirgendwo anders erhältlich.
Was du alles bekommst:
Wenn du dich heute anmeldest erhältst du sofortigen Zugang zu:
+ Videokurs: „Change Your Life - In 30 Tagen zum neuen Ich“         997 €
+ 4 bisher unveröffentlichte Bonusvideos                                                     39 €         
+ Weitere Boni: Geführte Meditationen & Wallpaper                           25 €
+ Zugang zur VIP Facebook-Gruppe mit Deniz Deke                  unbezahlbar ;-)        

Eigentlicher Wert:                                                                                                       1.061 €  
Nur bis Freitag: Sichere dir Zugang zum
Kurs für 
nur 1 € in den ersten 14 Tagen...
Wenn dir der Kurs gefällt und du ihn behalten möchtest, folgen 6 weitere Raten á 49 €. Wenn nicht kannst du die 14 Tage Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen und bekommst selbst deinen einen Euro wieder.
Details zum Kurs:
  • Dauer: 4 Wochen
  • Level: Anfänger/Fortgeschritten
  • Art: Videokurs
  • Coach: Deniz Deke
  • Zugang: Du sicherst dir lebenslangen Zugang zum Kurs (und allen Boni)
Wo ist der Haken?
Manche sagen, es klingt zu gut um wahr zu sein:

Für nur 1€ in den ersten 14 Tagen "Change Your Life - In 30 Tagen zum neuen Ich" beitreten. 

Und wenn dir der Kurs nicht gefällt, kriegst du selbst diesen einen Euro wieder zurück. 

Warum? 

Aus zwei einfachen Gründen:

1. Weil ich überzeugt davon bin, dass du "Change Your Life - In 30 Tagen zum neuen Ich" lieben wirst, so wie hunderte Käufer bereits vor dir... 

...und weil ich Leute hasse, die komplizierte Rückgabe-Regelungen haben. 


Deswegen mache ich es so simpel wie möglich:

Schreibe mir, wenn dir der Kurs nicht gefallen hat, in den ersten 14 Tagen eine E-Mail an info@erschaffedichneu.de

Ich schicke dir deinen Euro im Handumdrehen zurück. 
2. Ich bin der Ansicht, dass jeder die Chance haben sollte, seine Träume zu leben.

Jeder von uns trägt ein unglaubliches Potenzial in sich...

Doch die Wenigsten wissen, wie sie dieses Potenzial entfalten.

Nicht weil sie dumm sind, oder zu faul, sondern weil es ihnen niemand beibringt...

Weder in der Schule, noch in der Uni oder im Beruf, wird uns jemals gezeigt, wie wir erfolgreich werden.

Uns wird nur beigebracht, wie man sich unterordnet und seine Runden im Hamsterrad dreht...

Doch wer will das schon?

Mit Change Your Life zeige ich Menschen einen anderen Weg. Einen Weg um ihr Leben selbst zu gestalten und ihre Träume zu leben.
Wo ist der Haken?
Manche sagen, es klingt zu gut um wahr zu sein: 

Für nur 1€ "Change Your Life - In 30 Tagen zum neuen Ich" beitreten. 

Und wenn dir der Kurs in den ersten 14 Tagen nicht gefällt, kriegst du selbst deinen einen Euro wieder zurück. 

Warum? 

Aus zwei einfachen Gründen: 

1. Weil ich überzeugt davon bin, dass du "Change Your Life - In 30 Tagen zum neuen Ich" lieben wirst, so wie hunderte Käufer bereits vor dir... 

...und weil ich Leute hasse, die komplizierte Rückgabe-Regelungen haben. 

Wo du 5 Mal fragen musst, um dein Geld zurückzubekommen, wenn du unzufrieden bist. Nervig und unseriös. 

Deswegen mache ich es so simpel wie möglich:

Schreibe mir, wenn dir der Kurs nicht gefallen hat, in den ersten 14 Tagen eine E-Mail an info@erschaffedichneu.de

Ich schicke dir deinen Euro im Handumdrehen zurück.
2. Ich bin der Ansicht, dass jeder die Chance haben sollte, seine Träume zu leben.

Jeder von uns trägt ein unglaubliches Potenzial in sich...

Doch die Wenigsten wissen, wie sie dieses Potenzial entfalten.

Nicht weil sie dumm sind, oder zu faul, sondern weil es ihnen niemand beibringt...

Weder in der Schule, noch in der Uni oder im Beruf, wird uns jemals gezeigt, wie wir erfolgreich werden.

Uns wird nur beigebracht, wie man sich unterordnet und seine Runden im Hamsterrad dreht...

Doch wer will das schon?

Mit Change Your Life zeige ich Menschen einen anderen Weg. Einen Weg um ihr Leben selbst zu gestalten und ihre Träume zu leben.
Dein Mentor
Mein Name ist Deniz Deke. Bekannt wurde ich als Gründer von Erschaffe dich neu.

Vor 2 Jahren beschloss ich meinen Traum zu leben: Mich selbständig zu machen und anderen Menschen dabei zu helfen ein glückliches, erfolgreiches und freies Leben zu führen. Mittlerweile habe ich mehrere Millionen Menschen erreicht und weiß daher genau, welche Methoden, Mindsets und Tricks dein Leben schnell verändern können.

Wenn ich eines aus meiner Arbeit als Coach gelernt habe, dann dass in jedem von uns ein unglaubliches Potenzial steckt. Bist du bereit dieses Potenzial in dir zu wecken? Bist du bereit für dein neues Ich? Deine Zeit ist jetzt! Change your life.
7.000.000+
YouTube Aufrufe
50.000+
Social Media Fans
100.000+
Podcast Hörer
Warum könnte ich der passende Coach für dich sein?
Das sagen andere:
Fabio, Student
Peter, Autor, YouTuber, Coach und Gründer der Achtsamkeits Academy
Sven, Medizinstudent und Autor des Blogs iamfasting.de
Dein Mentor
Mein Name ist Deniz Deke. Bekannt wurde ich als Gründer von Erschaffe dich neu.

Vor 2 Jahren beschloss ich meinen Traum zu leben: Mich selbständig zu machen und anderen Menschen dabei zu helfen ein glückliches, erfolgreiches und freies Leben zu führen. Mittlerweile habe ich mehrere Millionen Menschen erreicht und weiß daher genau, welche Methoden, Mindsets und Tricks dein Leben schnell verändern können.

Wenn ich eines aus meiner Arbeit als Coach gelernt habe, dann dass in jedem von uns ein unglaubliches Potenzial steckt. Bist du bereit dieses Potenzial in dir zu wecken? Bist du bereit für dein neues Ich? Deine Zeit ist jetzt! Change your life.
7.000.000+
YouTube Aufrufe
50.000+
Social Media Fans
100.000+
Podcast Hörer
Warum könnte ich der passende Coach für dich sein?
Das sagen andere:
Fabio
Student
Wenn man mich fragt was Deniz für ein Typ ist, dann kann ich nur sagen, dass ich selten einen so engagierten und motivierten Typen getroffen habe, wie ihn. Der gleichzeitig auch noch extrem interessiert und extrem gut ist, in den Sachen, die er tut...
Peter
Autor, YouTuber, Coach und Gründer der Achtsamkeits Academy
"Das Spannende, was ich bei Deniz sehr schätze, ist folgendes: Und zwar ist er nicht nur jemand, der Wissen hat, sondern der dieses Wissen auch umsetzt... das macht genau diesen feinen Unterschied... Und von demher kann ich ihn nur von Herzen weiterempfehlen."
Sven
 Medizinstudent und Autor des Blogs iamfasting.de
"Und dann bin ich auf Deniz gestoßen…möchte an der Stelle einmal loswerden, dass ich ihn als super Menschen wahrgenommen habe. Auf persönlicher Schiene, sowohl als auch auf professioneller Ebene… Ich find‘ Deniz rundum klasse..."
Erstelle Dir Deinen Account.
100% risikofrei. Lebenslanger Zugang.
Erstelle Dir Deinen Account.
100% risikofrei. Lebenslanger Zugang.
Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen
Wie läuft der Change Your Life Kurs genau ab?
Nachdem du dich erfolgreich angemeldet hast, bekommst du innerhalb weniger Sekunden eine E-Mail. In dieser E-Mail findest du den Link zum Kurs, sowie deine persönlichen Zugangsdaten. Der Kurs geht insgesamt 4 Wochen. Jede Woche wird eine neue Lektion mit mehreren Videos, Übungen und Bonusinhalten für dich freigeschaltet.
Habe ich nach den 4 Wochen immer noch Zugriff auf die Videos?
Ja. Du sicherst dir lebenslangen Zugang zum Kurs.
Wie viel kostet der Kurs?
Du erhältst den kompletten Kurs für nur 1 € in den ersten 14 Tagen. Wenn dir Change Your Life gefällt und du den Kurs behältst folgen 6 weitere Raten à 49 €. Du kannst dir Change Your Life auch über eine Einmalzahlung von 247 € sichern (so sparst du dir 48 €!).
Wie funktioniert die Geld zurück Garantie?
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du mit dem Kurs nicht zufrieden sein solltest, reicht eine einfache Mail an info@erschaffedichneu.de. Wir werden dir keine Fragen stellen und dir den vollen Kaufpreis zurück auf dein Konto überweisen.
Ich bin mir nicht sicher ob Change Your Life auch für mich geeignet ist.
Change your Life ist sowohl für Männer, als auch für Frauen jeden Alters geeignet, die mehr vom Leben wollen. Die in sich das Verlangen tragen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Ihre Träume zu leben und mehr zu sein als nur Durchschnitt.
P.S. Für den Fall, dass du einer der Menschen (wie ich) bist, der direkt zum Ende der Seite springt, hier ist der Deal:
Im 4-wöchigen Videokurs „Change Your Life – In 30 Tagen zum neuen Ich“ erfährst du, wie du...
  • ​Deine Vision findest...
  • Ziele richtig setzt und erreichst...
  • ​Gewohnheiten integrierst, die dein Leben verändern...
  • ​Alles was du dir vornimmst umsetzt...
  • ​und vieles mehr!
Dank der 14 Tage Geld-zurück-Garantie hast du null Risiko. Wenn dir der Kurs nicht dabei hilft deinen Träumen näherzukommen, ein freieres Leben zu führen, selbstbewusster zu werden… oder du aus einem anderen Grund unzufrieden bist, dann reicht eine einfache Mail und du bekommst dein Geld von mir zurück.
Wie läuft der Change Your Life Kurs genau ab?
Nachdem du dich erfolgreich angemeldet hast, bekommst du innerhalb weniger Sekunden eine E-Mail. In dieser E-Mail findest du den Link zum Kurs, sowie deine persönlichen Zugangsdaten. Der Kurs geht insgesamt 4 Wochen. Jede Woche wird eine neue Lektion mit mehreren Videos, Übungen und Bonusinhalten für dich freigeschaltet.
Habe ich nach den 4 Wochen immer noch Zugriff auf die Videos?
Ja. Du sicherst dir lebenslangen Zugang und kannst die Videos auch nach Ablauf der 4 Wochen noch anschauen.
Wie viel kostet der Kurs?
Du erhältst den kompletten Kurs für nur 1 € in den ersten 14 Tagen. Wenn dir Change Your Life gefällt und du den Kurs behältst folgen 6 weitere Raten à 49 €.

Du kannst dir Change Your Life auch über eine Einmalzahlung von 247 € sichern (so sparst du dir 48 €!).
Wie funktioniert die Geld zurück Garantie?
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du mit dem Kurs nicht zufrieden sein solltest, reicht eine einfache Mail an info@erschaffedichneu.de. Wir werden dir keine Fragen stellen und dir den vollen Kaufpreis zurück auf dein Konto überweisen.
Ich bin mir nicht sicher ob Change Your Life auch für mich geeignet ist.
Change your Life ist sowohl für Männer, als auch für Frauen jeden Alters geeignet, die mehr vom Leben wollen. Die in sich das Verlangen tragen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Ihre Träume zu leben und mehr zu sein als nur Durchschnitt.
P.S. Für den Fall, dass du einer der Menschen (wie ich) bist, der direkt zum Ende der Seite springt, hier ist der Deal:
Im 4-wöchigen Videokurs „Change Your Life – In 30 Tagen zum neuen Ich“ erfährst du, wie du...
  • ​Deine Vision findest...
  • Ziele richtig setzt und erreichst...
  • ​Gewohnheiten integrierst, die dein Leben verändern...
  • ​Alles was du dir vornimmst umsetzt...
  • ​und vieles mehr!
Dank der 14 Tage Geld-zurück-Garantie hast du null Risiko. Wenn dir der Kurs nicht dabei hilft deinen Träumen näherzukommen, ein freieres Leben zu führen, selbstbewusster zu werden… oder du aus einem anderen Grund unzufrieden bist, dann reicht eine einfache Mail und du bekommst dein Geld von mir zurück.
© Copyright 2018 by www.erschaffedichneu.de. Alle Rechte reserviert.
© Copyright 2018 by www.erschaffedichneu.de. Alle Rechte reserviert.