FUCK SMALLTALK, mache BigTalk! Nur für Menschen, die mehr aus ihren Gesprächen machen wollen

BigTALK SMALLTALK FOLGE 20

So erreichst du tiefere Beziehungen, denkwürdigere Gespräche und ein glücklicheres Leben, ohne durchgehenden Smalltalk (Artikel, Video + Podcast Folge 20)

Bist du es nicht leid, immer über denselben Mist zu sprechen? Willst du endlich tiefgehende Gespräche haben, die dir ein Gefühl von Fülle anstatt von Leere geben? Dann solltest du auf Smalltalk verzichten und endlich BigTalk führen! Was das ist? Das erkläre ich dir heute! Doch so viel sei gesagt: Es ist der neue Weg, eine Unterhaltung zu führen.

Achtung: Ein BigTalk Geschenk für dich

Ich werde dir heute einige Tipps geben, wie du einen BigTalk führen kannst. Doch ist dieses Thema sehr umfangreich, weswegen ich dir am Ende dieses Beitrages ein kleines Geschenk dalasse! Das solltest du auf keinen Fall verpassen, denn es ist zeitlich begrenzt. Doch nun zum Thema.

Unser Glück wird maßgeblich von den Beziehungen beeinflusst, die wir zu anderen Menschen pflegen. Sind diese Beziehungen wenig erfüllend und haben keinen Tiefgang, dann können wir wenig damit anfangen. Wusstest du, dass Menschen die viel Smalltalk führen unglücklicher sind? Das ist sogar wissenschaftlich nachgewiesen. Leider führen die meisten Menschen heute sehr viel Smalltalk, teilweise machen wir kaum etwas anderes. Das mag manchmal sinnvoll sein, doch unserem Glück ist dies nicht zuträglich.

Möchtest du glücklichere Beziehungen zu Menschen pflegen? Dann wird dir BigTalk helfen! BigTalk beschreibt die Art und Weise, ein Gespräch auf einer emotionalen und tiefergehenden Ebene zu führen. Hierbei geht es um echte Gefühle, Vertrauen und Leben. Ein BigTalk ähnelt den Gesprächen die du mit deinen besten Freunden führst. Das Leben ist zu genüge voll von unpersönlichen Bekanntschaften. Wenn du es leid bist, wird es Zeit, dass du die Art Gespräche zu führen änderst.

BigTalk in der Schule

Martin Seligman beschreibt in seinem Buch „Flourish“ und dem zugrundeliegenden PERMA-Modell, dass Beziehungen einer der wichtigsten Faktoren des Glücklichseins ist. Wenn wir unglücklich sind, brauchen wir womöglich einfach nur richtig gute und tiefe Freundschaften. Diese ergeben sich, wenn du BigTalk führst. Denke darüber nach wie es in der Schule war. Womöglich hast du heute noch Freunde aus deiner Schulzeit. Viele unserer besten Freunde sind Freunde von damals. Wieso waren wir in der Schule dermaßen gut im Freundschaften schließen?

Weil wir als Kinder BigTalk geführt haben! Wir haben keinerlei Scheu davor gehabt über unsere Gefühle zu sprechen, offen mit dem Gegenüber zu quatschen und auf Menschen zuzugehen. Wir haben uns verletzlich gezeigt, Trauer, Schmerz aber auch Freude geteilt. Auf diese Weise wurden diese alten Schulfreunde zu unseren besten Freunden und begleiten uns teilweise noch heute.

BigTalk öffnet Emotionen

BigTalk ist ein Türöffner. BigTalk erlaubt dir, Ebenen eines Gespräches zu tangieren, die dir sonst verschlossen bleiben. Wenn du ansonsten nur über das Wetter, die Kantine und die letzte Bilanz sprichst, wird BigTalk vieles verändern. Durch diese neue Art Gespräche zu führen, wirst du wiedererlernen wie du Verbindungen zu Menschen aufbaust, die lange halten. Warum wiedererlenen? Weil du all dies bereits konntest. Es wird nur Zeit, dass wir deine alten Fähigkeiten ausgraben, dir die Kontrolle über deine Ängste geben und dich dieser Welt öffnen.

BigTalk kann dir helfen, in Beziehungen die richtigen Worte zu finden, auf der Suche nach einem Partner eine emotionale Verbindung einzugehen oder neue Freundschaften entstehen zu lassen. Letzen Endes findet unser Leben auf der Gefühlseben statt. Du kaufst ein neues Auto, weil du dich gut fühlen möchtest, nicht weil es unbedingt nötig wäre. Stelle dir vor, du kannst dieses gute Gefühl erzeugen, nur wenn du mit Menschen interagierst! Und fühlt ein Mensch sich in deiner Gegenwart gut, wird er gerne mit dir Zeit verbringen. Denn jeder strebt nach positiven Gefühlen. Das ist BigTalk, der „Feelgood“-Faktor eines Gespräches.

Wenn du der Meinung bist, dass es Zeit wird etwas im Leben zu ändern, dann gehe es jetzt an. Veränderung beginnt heute und bei dir. Wenn du bereit bist, großartige Beziehungen zu Menschen zu führen, wird BigTalk unersetzlich sein. Du fragst dich, wie genau du BigTalk führst? Du zeigst dich verletzlich, zeigst dein wahres Ich und öffnest dich. Auf diese Weise führst du BigTalk. Dein Gegenüber wird es dir gleichtun. Selbstverständlich ist das nicht alles was BigTalk ausmacht. Doch bei solch einem riesigen Thema, reicht ein einfacher Blogbeitrag nicht aus.

Aus diesem Grund habe ich ein Geschenk für dich!

Mein Dank an dich mit BigTalk

Du bekommst das Buch „F*K SMALLTALK – Durch BigTalk schnell enge Kontakte knüpfen und Gespräche selbstbewusst meistern“ von mir für KURZE ZEIT GESCHENKT! Ja, du hast richtig gehört. Du bekommst das Buch als Dank für deine treue Leserschaft auf Amazon gratis, aber nur bis zum… Zudem schenken wir dir mit dem Buch einen exklusiven dreiteiligen Videokurs, indem wir dir weitere Anleitungen zu weiteren Themen wie Meditation geben.

In diesem Buch habe ich meine ganze Erfahrung, meine Fehlschläge sowie meine Erkenntnisse einfließen lassen. Das Buch enthält letzten Endes die wichtigsten Aspekte für dich zusammengefasst, so dass du den Weg nicht mehr von Anfang an gehen musst. Lerne aus meinen Fehlern und mache nicht dieselben.

Ich wiederhole: Das Buch gibt es, samt Videokurs, nur für kurze Zeit gratis. Danach wird es in den normalen Verkauf gehen.

ACHTUNG: DIE PROMOPHASE IST BEENDET. Das Buch ist nicht mehr kostenlos!

Bist du bereit, endlich den Smalltalk beiseite zu legen und tiefgehende Verbindungen zu deinen Mitmenschen aufzubauen, die etwas Wert sind? Dann solltest du nicht lange zögern, es kostet dich nichts.

Eine Bitte von mir an dich als treuen Leser: Wenn dir das Buch gefällt, würde es mich freuen, wenn du mir eine Bewertung auf Amazon dalässt. Auf diese Weise hast du Teil daran, dass mehr Menschen BigTalk führen und diese Welt ein Ort wird, an dem ALLE etwas glücklicher werden und bedeutende sowie tiefgehende Beziehungen führen.

Fuck Smalltalk neu

Hier geht’s zum Buch auf Amazon (klick)

In diesem Sinne: Vielen Dank und viel Spaß mit dem Buch „FUCK Smalltalk!“

Dein Deniz

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert