Deniz wird oft gefragt, wie man Traum und Arbeit unter einen Hut bringt. Wie kann man möglicherweise gar seinen Traum leben? Wo sollte man anfangen? Wann ist der richtige Zeitpunkt?

Diese und viele weitere Fragen beantwortet Deniz in der heutigen Folge und nimmt dich mit auf seine ganz persönliche Reise.

Für mehr Infos und den Weekly Newsletter, besuche www.erschaffedichneu.de

2018-02-21T16:52:52+00:00

About the Author:

Deniz Deke ist Mitbegründer von Erschaffe dich neu, Autor, Podcaster und Coach. Bekannt ist er vor allem durch seine YouTube Videos und Podcasts zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, Glück und Selbstverwirklichung, die in kürzester Zeit mehr als eine Millionen Menschen erreicht haben.

Leave A Comment

GRATIS E-Book:
Dominiere dein Leben

Lade dir das gratis eBook herunter, um zu erfahren welche 11 Regeln meine Coaching-Clienten und ich nutzen, um JEDES Ziel zu erreichen.
Du trägst dich zusätzlich für unseren kostenlosen Newsletter ein.
close-link
Tritt 11.500+ Erschaffe dich neu Newsletter-Lesern bei
Anmelden
close-image