#29: DENIZ VERLÄSST DAS LAND (PODCAST)

DENIZ VERLÄSST DEUTSCHLAND

Hast du einen Traum tief in dir, den du nie Realität hast werden lassen? Deniz kennt das. Seit Jahren schiebt er einen Traum auf, den er 2018 endlich realisieren wird: Deniz verlässt gemeinsam mit Till Deutschland und begibt sich auf eine Reise, deren erste Station die Türkei sein wird.

In dieser Folge wir dir Deniz erklären, was sein Traum ist und warum er dafür Deutschland verlassen muss. Des Weiteren wird in der Folge folgendes besprochen:

  • Welcher Traum es ist
  • Wann Deniz Deutschland verlässt
  • Mit wem er die Reise in Angriff nimmt
  • Wie es zur Entscheidung gekommen ist
  • Warum auch du deinen Träumen folgen solltest
  • Den Ängsten den Deniz ins Gesicht schauen muss

Besuche uns auf www.erschaffedichneu.de für mehr Informationen.

Du findest den Podcast auch auf Itunes und Spotify!

Deniz’s Buch bekommst du hier: Der Löwe in deinem Herzen

2 thoughts on “#29: DENIZ VERLÄSST DAS LAND (PODCAST)

  1. Coole Entscheidung. Mach dein Ding. Nur mit Ausprobieren kommt man weiter. Ich kann deine Beweggründe total nachvollziehen. Sonne und Strand sind schon schöner als trostlose graue Käffer in Deutschland 🙂
    Türkei wär zwar nichts für mich, aber so what, es muss für dich passen. Viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.