Auf der Suche nach meiner besten Persönlichkeit!

Auf der Suche nach meiner besten Persönlichkeit!

Hallo,

ich bin der Zweite im Bunde, Till. Anders als bei Deniz, bin ich damals durch eine zufällige Bekanntschaft auf Persönlichkeitsentwicklung gestoßen. Lange Zeit war ich in einer Abwärtsspirale, ging ziellos und depressiv durch das Leben. Ich versuchte mich dauerhaft mit Dingen von mir selbst abzulenken und machte mich für alles verantwortlich was um mich herum passierte. Diese Bekanntschaft hatte mich damals inspiriert mehr aus mir zu machen. Immer schon war ich jemand der viel in Frage stellte und das System nicht akzeptierte, aber damals bin ich mit dem Strom geschwommen und grade das hat mich so herunter gezogen. Ich wollte immer schon viel, aber ich hatte Angst zu handeln. Seitdem ich meine Entwicklung selber in die Hand nehme und selbstbestimmt mein Leben lebe ist alles interessanter, spannender und reizvoller. Dinge machen auf einmal Spaß, wovor ich früher eine große Angst hatte. Seit dem ich weiß, dass so viel geht, bin ich verdammt nochmal heiß auf ein geiles Leben und nichts wird mich daran hindern.

So viel zu mir.

Ich habe bock mit Deniz und Euch, da draußen, eine Community zu schaffen, die jederzeit offen für Neues ist, wo sachliche und dennoch kritische Diskussionen ihren Platz finden, aber am aller wichtigsten ist, dass wir Euch und aber auch uns weiter entwickeln. Wir wollen Inspiration schaffen, aber auch Hilfestellung geben. Wer soll das besser können als Gleichgesinnte? Es wird ein langer und auch harter Weg, aber mit Euch da draußen wird es möglich sein und wir werden viel erreichen.

Die Basis des ganzen wird sich um Beziehungen, Job, Reisen und Motivation drehen. Unserer Meinung nach sind das die vier Pfeiler für Glück. Das Ganze werden wir Ausschmücken mit Buchrezensionen, eigenen Erfahrungen und kritischen Texten.

Mir kribbelt es jetzt schon in den Fingern, wenn ich an die erfahrungsreiche Zukunft mit Euch zusammen denke. Ich habe bock mit Euch meine Geschichten und Erfahrungen zu teilen.

Wichtig für mich ist noch zu sagen, dass wir offenes, ehrliches und konstruktives Feedback sehr schätzen, also scheut Euch nicht mit uns ins Gericht zu gehen!

2016-07-11T21:41:06+00:00

About the Author:

„Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.“ – Jiddu Krishnamurti

Leave A Comment