„Kostenloses E-Book? Worüber? Gewohnheit? Hab ich schon… Jeden Abend die Glotze einschalten!“ Hast du dich immer schon einmal gefragt, was es braucht um in deinem Leben erfolgreich zu sein?

Eine Frage des Erfolges

Ich habe mir diese Frage sehr oft gestellt. Zu Anfang habe ich nicht verstanden, was den erfolgreichen Menschen von dem durchschnittlich bis wenig erfolgreichen Menschen unterscheidet. Ist es seine Art und Weise zu arbeiten? Ist es vielleicht eine angeborene Fähigkeit? Oder ist es möglicherweise die Art wie ein erfolgreicher Mensch seine Zeit managt? Möglicherweise die Art und Weise wie er seine Zähne putzt? Was haben diese Menschen, was ich nicht habe?

Ich bin für mich persönlich auf die Antwort gekommen und ich verrate dir eines: Es ist keines dieser Dinge. Es ist so viel einfacher!

Einfach? Ja, einfach! Zumindest wenn wir das Gesamtbild betrachten. Denn wir alle haben diesen X-Faktor in uns. Du benutzt ihn täglich und bist dir dessen gar nicht bewusst. Das einzige was du machen musst: Diesen X-Faktor bewusst wahrnehmen und zu deinen Gunsten ändern!

Was dieser X-Faktor ist? Es sind deine Gewohnheiten! Es ist die Routine, die du tagtäglich abspulst. Auf der Welt gibt es die erfolgreichen Menschen und die weniger erfolgreichen Menschen. Zu welcher Seite willst du gehören? Ohne zu urteilen, denn jeder kann das ganz individuell für sich entscheiden. Ich persönlich gehöre lieber zur Gruppe „Erfolg, Energie und Glück“.

Diese Gruppe pflegt ganz sorgsam ausgewählte Routinen. Tag für Tag wird ein Programm abgespult, was das Leben dieser Menschen automatisch erfolgreich macht. Dabei sind Beständigkeit und Zeit die entscheidenden Faktoren dieser Routinen.

Eine lange Zeit habe ich mir diese erfolgreiche Gruppe von Menschen angeschaut und konnte das Geheimrezept extrahieren, was eigentlich gar nicht geheim ist, nur übersehen es viele. Diese Extraktion ist handerlesen und ich stelle sie dir zur Verfügung: Powergewohnheiten!

Powergewonheiten - Ihr Leben Richtung Erfolg, Energie und Glück ausrichten

 

Powergewohnheiten – Ihr Leben auf Erfolg, Energie und Glück ausrichten

Du bist ein Opfer deiner täglichen Gewohnheiten. Ja, richtig, ein Opfer. Solange du dein Leben nicht aktiv in die Hand nimmst, kontrolliert dein Leben dich. Dieser X-Faktor unterscheidet erfolgreiche Menschen und durchschnittlich erfolgreiche Menschen. Erfolg ist natürlich eine sehr individuelle Geschichte, doch all die großen Persönlichkeiten dieser Welt pflegen gesunde Gewohnheiten, es sind Routinen des Erfolges.

Sicherlich möchtest du ein interessantes, erfolgreiches und glückliches Leben führen. Viele scheitern genau daran. Aus diesem Grund ist es wichtig, die richtigen Schritte zu beachten. Ein wichtiger Schritt in einem erfolgreichen, energiereichen und glücklichen Leben ist der Folgende:

Das Verändern deiner schlechten Gewohnheiten hin zu Powergewohnheiten.

  • Hast du das Gefühl, dass dein Leben dich kontrolliert?
  • Hast du das Gefühl dein Leben gibt dir die Richtung vor?
  • Hast du das Gefühl manchmal nicht anders handeln zu können?
  • Sind dir manche Aufgaben zu schwer und du verschiebst sie auf morgen oder brichst sie gar ganz ab?
  • Ist es schwer für dich, sich zum Sport aufzuraffen?
  • Fällt die gesunde Ernährung schwer?
  • Würdest du gerne abnehmen, aber die fehlt es an Willenskraft? …

Hast du eine der Fragen mit „Ja!“ beantwortet? Dann können Powergewohnheiten dir in deinem Leben helfen. Diese unterstützen deine Entwicklung. Die richtigen Gewohnheiten halten dich auf den Gleisen in Richtung Ziel.

Was Powergewohnheiten sind?

Powergewohnheiten sind Gewohnheiten, die dich täglich deinen Zielen näherbringen. Sie arbeiten für(!) und nicht gegen dich. Das ist der große Unterschied zwischen erfolgreichen und normalen Menschen. Der erfolgreiche Mensch kontrolliert aktiv, was er zu seinen Gewohnheiten macht. Der Durchschnittsbürger ist das Opfer seiner Gewohnheiten. Die richtigen Gewohnheiten zu integrieren ist schwerer, als schlechte Gewohnheiten zu pflegen. Es fällt dir doch sicherlich leichter jeden Abend vor dem Fernseher zu sitzen, als jeden Morgen früh aufzustehen, oder? Hast du jedoch erst einmal deine schlechten Gewohnheiten ausgemerzt und dir Powergewohnheiten zugelegt, dann wird dein Leben in ganz neuen Bahnen verlaufen.

Stelle dir eine Autofahrt vor. Du startest in München und möchtest nach Berlin. Hier hast du einen klaren Startpunkt und ein klares Ziel vor Augen. Wirst du nun von schlechten Gewohnheiten geprägt, dann hältst du mal dort an, mal isst du an der Tankstelle etwas, drehst kurz um weil du etwas vergessen hast, vergisst zu tanken und so weiter… Benutzt du jedoch aktiv deinen Verstand um deine Gewohnheiten zu pflegen, dann unterstützt dich dieser Prozess beim Erreichen deiner Ziele. Statt beispielsweise mit einem halbleeren Tank loszufahren, kontrollierst du aktiv Vorkehrungen und tankst bewusst voll. Du wartest aktiv und bewusst dein Auto, denn dir ist klar, dass du ohne Auto wesentlich länger brauchen wirst. Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen bildhaft erklären, wozu Gewohnheiten da sind.

Opfer deiner Gewohnheiten oder Gewinner?

Ich frage dich: Willst du weiterhin Opfer deiner Gewohnheiten sein oder endlich das Ruder in die Hand nehmen und dein eigenes Leben bestimmen? Deine Ziele werden sich sicher nicht von selbst erfüllen, nein. Doch du kannst dein ganzes Leben besser ausrichten, indem du die richtigen Gewohnheiten pflegst. Auf diese Weise erreichst du deine Ziele mit weniger Stress, mehr Gesundheit, Energie und Stärke. Zudem wirst du deine Ziele sehr wahrscheinlich schneller erreichen, doch das kann ich dir nicht versprechen. Denn es liegt an deiner Konsequenz! Wenn du konsequent und aktiv deine Gewohnheiten bestimmst, wirst du deine Ziele schneller und erfolgreicher erreichen. Dabei wird auch das konsequente Erreichen von gesteckten Zielen zur Gewohnheit. Dabei ist wie zu Anfang erwähnt die Beständigkeit ein sehr wichtiger Faktor.

Du siehst, es ist wie ein positiver Teufelskreis. Powergewohnheiten werden dein Leben zu mehr Erfolg, Energie und Glück ausrichten.

Doch Vorsicht: Besonders am Anfang neigen wir Menschen dazu, in alte Muster zu verfallen. Was du dagegen tun kannst? Das habe ich dir ausführlich im Buch beschrieben. Ich gebe dir Tipps und Tricks, wie du mit diesen Hindernissen umgehen kannst. Ich habe alles Menschenmögliche getan um dir die Informationen zusammenzuschreiben. Die Gewohnheiten sind extrahiert. Alles feinsäuberlich aufgeschrieben. Es liegt an dir diese umzusetzen.

Fang an und integriere die richtigen Gewohnheiten in dein Leben! Zeit für Powergewohnheiten!

Aber welche Gewohnheiten sind Powergewohnheiten?

Kein Problem, ich habe mich einige Zeit hingesetzt und in einem kostenlosen E-Book meine Erfahrungen sowie Recherchen zusammengefasst. Das E-Book ist für dich vollkommen kostenlos und enthält zehn Powergewohnheiten, von denen du die besten für dein persönliches Wachstum nutzen kannst. Plus: Ich habe dir einen kleinen Bonus hinzugefügt.

Die Sache hat doch sicher einen Haken, oder?

Nein, absolut nicht. Der Inhalt ist frei zugänglich und absolut kostenlos. Du erhältst zehn Powergewohnheiten und einige Tipps und Tricks, wie du diese in deinen Alltag integrieren kannst, welche Vorteile sie dir bieten und wie du am besten vorgehst. Damit jedoch nur die Personen das E-Book erhalten, die wirklich an Wachstum, Erfolg, Energie und Glück interessiert sind, darfst du dich für den Newsletter registrieren. Der Newsletter ermöglicht dir Zugang zu kostenlosem Bonuscontent. Einmal im Monat informieren wir dich über die beliebtesten Artikel, wie die Bulletpoints des Monats. Du erhältst kurzen und wertvollen Content für lau! Auf diese Weise verpasst du nie die wichtigsten Informationen, die wir an unsere Leser herausgeben. Als Newsletterleser kriegst du kostenlosen Zugang zu unserer geschlossenen Facebookgruppe, in der wir persönlich aktiv sind. Auf diese Weise findest du dort nur wirklich an Austausch interessierte Leute vor mit denen du über die Dinge sprechen kannst, die dir am Herzen liegen. In naher Zukunft wird es einen Mitgliederbereich auf dieser Seite geben, der nur Newsletterabonnenten offen steht.

Auch für mich sieht das alles nach „zu schön um wahr zu sein“ aus. Doch ich verspreche dir: Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht weitergegeben. Ebenso entstehen für dich keinerlei Kosten. Zudem kannst du dich jederzeit für den Newsletter anmelden. Zu keiner Zeit werden wir dir SPAM oder Werbung in irgendeiner Art schicken.

Wieso wir das machen?

Weil wir daran glauben, dass man als Mensch auf dieser Welt Wert bieten muss. Ich persönlich möchte so viel Wert geben wie möglich. Jedes zum Positiven veränderte Leben bereichert mein Leben. Wenn ich dadurch die Welt zu einem kleinen Teil besser machen kann, bin ich glücklich. Außerdem habe ich selbst enorm von den richtigen Gewohnheiten profitieren können und diese Routinen möchte ich auch dir ans Herz legen. Was bei mir funktioniert, kann auch bei dir funktionieren und glaube mir: Ich war ein echt fauler Sack!

Zeit für Powergewohnheiten

Jetzt wird es Zeit für deine Gewohnheiten. Benutze das E-Book und extrahiere für dich die wertvollsten Informationen. Stelle dir deine eigenen Routinen zusammen, profitiere von meiner Erfahrung, von den Fehlern die ich gemacht habe. Nutze die Powergewohnheiten!

Doch warte: Eine Sache verlange ich von dir!

Du musst es wollen! Ohne Fleiß, kein Preis. Das gilt auch für die Powergewohnheiten. Besonders der Anfang einer neuen Gewohnheit oder Routine kann dir schwerfallen. Das ist in Ordnung, doch zu Anfang entscheidet dein Wille. Willst du wirklich ein besseres Leben oder bist du mit deinem jetzigen Zufrieden? Wenn du bis hierhin gelesen hast, denke ich: Du willst ein besseres Leben. Also tu es für dich und deine eigene Zukunft. Verlasse die Bahnen der Trägheit, Gemütlichkeit und Einsamkeit. Es wird Zeit erfolgreicher, energetischer und gesünder zu leben. Diese zehn Gewohnheiten helfen dir. Diese zehn Powergewohnheiten werden dein Leben in neue, verbesserte Bahnen lenken. Tune dein Leben mit den Powergewohnheiten! Setze dich von der Masse ab und fang an, dein eigenes Leben aktiv zu bestimmen. Die Powergewohnheiten sind der erste Schritt in die richtige Richtung und das vollkommen ohne Kosten für dich. Sicher dir dein kostenloses E-Book „Powergewohnheiten – Ihr Leben auf Erfolg, Energie und Glück ausrichten“ solange die Möglichkeit noch besteht.

In diesem Sinne: Downloade dir das E-Book und nimm dein Leben endlich selbst in die Hand!

Dein Deniz

 

 

%d Bloggern gefällt das: