Ein Datingcoach klärt auf: Kai spricht über Männlichkeit, Frauen, Sex und Verführung – Folge #07 (Podcast)

Ein Datingcoach klärt auf: Kai spricht über Männlichkeit, Frauen, Sex und Verführung – Folge #07 (Podcast)

In dieser Folge erwartet dich ein ganz besonderer Gast, mit interessanten Themen und Sichtweisen. Es ist kein geringerer als Kai von Men’s Liberation. 

Deniz wird Kai im Interview in die Zange nehmen und interessante Sichtweisen aus ihm heraus kitzeln. Kai wird unter anderem über Männlichkeit, Sex, Dating und Verführung sprechen.

Der Inhalt kurz und bündig:

  • Wer ist Kai?
  • Kai erklärt seine Ansicht über Männlichkeit?
  • Wie wichtig ist für Kai Selbstverwirklichung?
  • Wie bedeutend ist Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl?
  • Wie kam Kai zur Meditation?
  • Kai’s drei wichtigsten Tipps für Erfolg bei Frauen & für Erfolg bei Männern

Wir haben es geschafft einen grade aufstrebenden Datingcoach aus Düsseldorf, für ein Interview zu gewinnen. Kai ist sein Name. Kai spricht nun seit mehr als fast 10 Jahren aktiv Frauen an. Du fragst dich, warum er das macht? Ganz einfach, Kai war vor vielen Jahren unzufrieden mit seinem Datingleben. Die meisten Männer sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Datingleben, aber nur wenige bekommen auch wirklich den Arsch hoch und gehen auf Frauen zu. Dieses Interview ist aber nicht nur was für die Männer unter uns. Auch Frauen können sich von diesem Interview bereichern lassen.

Kai hat sich intensiv mit dem Thema Männlichkeit auseinander gesetzt. Ein interessantes Thema mit mehr Facetten, als wir uns jemals ausmalen könnten. Kai hat eine interessante Erfahrung in diesem Zusammenhang gemacht, mehr erfährt du in der aktuellen Folge.

Es kann dein Leben sehr stark bereichern, wenn du aktiv Frauen ansprichst. Du wirst unter anderem mehr Dates haben, neue Bekanntschaften machen und vielleicht sogar deine absolute Traumfrau finden. Wer weiß. Generell wird es dein Leben mehr erfüllen, das verspreche ich dir. Kai wird dir erklären warum. Ebenfalls wird er auf „Pick-up“ eingehen, was wohl die meisten Männer kennen. Auch wird er dir erklären, warum es so wichtig ist ein starkes und gesundes Selbstbewusstsein aufzubauen.

Du erfährst außerdem, warum Meditation so wichtig für dich werden kann. Und wie es dir beim Dating helfen kann. Als Bonbon wird Kai seine drei wichtigsten Dating-Tipps für Männer und Frauen offenbaren.

Eigentlich könnte Dating so einfach sein, wenn sowohl Frauen als auch Männer offen mit einander kommunizieren würden. Oftmals merken wir doch sehr schnell, ob wir am Gegenüber interessiert sind oder nicht. Warum sollten wir anfangen Spielchen zu spielen und unsere Lebenszeit damit vergeuden? Das Leben kann so schön sein, wenn wir Menschen es nicht ständig so kompliziert machen würden. Natürlich kann ich verstehen, dass Frauen schnell durch unsere Gesellschaft verunsichert werden. Sie werden schnell als was abgestempelt, nur weil sie ihre Lust ausleben. Am Ende des Tages sitzen wir alle im selben Boot und sollten dies auch zeigen. Keiner muss sich schämen, wenn er seinen Vorlieben nachgeht.

Macht was aus eurem Datingleben, genießt eure Zeit und bereichert euch gegenseitig.

Viel Spaß beim reinhören!

Du hast Fragen an erschaffe dich neu oder speziell an Deniz? Schreibe uns an info@erschaffedichneu.de

Zeit, deine Geschichte zu schreiben!

Men’s Liberation

Men’s Liberation bei YouTube

erschaffe dich neu auf YouTube

Facebook 

2017-08-09T16:07:46+00:00

About the Author:

Folge mir auf Instagram: the.real.deniz

Leave A Comment