Die Lehren aus meinem Liebslingsbuch und wie du Widerstände umgehst – Folge #15 (Podcast)

In Folge #15 spricht Deniz über sein absolutes Liebslingsbuch. The War of Art von Steven Pressfield. Deniz wird dir all seine Lehren verraten, die er aus diesem Buch gelernt hat.

Der Inhalt:

  • The War of Art – Steven Pressfield
  • Was hält dich zurück?
  • Innerer Widerstand
  • Wege um mit Widerstand umzugehen
  • Disziplin gibt dir Freiheit
  • Selbstzweifel
  • Erholung
  • Werde Profi
  • Wichtigkeit eines Coaches
  • Fang an!
  • Kämpfe!

The War of Art von Steven Pressfield hat wirklich viel zu bieten. Du merkst diese Folge ist außergewöhnlich lang, jedoch lohnt es sich. Dieses Buch ist für jeden der sein Leben selbstbestimmt und meisterhaft leben möchten. Es zeigt dir sehr viele neue Sichtweisen auf. Wenn du diese einmal verinnerlicht hast, schaffst du es fast jeden Widerstand zu brechen und das Leben zu leben, welches dir wirklich zu steht.

Zeit, deine Geschichte zu schreiben!

Unser kostenloser Newsletter mit vielen exklusiven Inhalten! 

Du hast Fragen an erschaffe dich neu oder speziell an Deniz? Schreibe uns an info@erschaffedichneu.de

Tritt jetzt unser Erschaffe dich neu-Facebookgruppe bei. Wir posten dort regelmäßig Sachen, die uns bei unserer Entwicklung geholfen haben und auch dir helfen können. Außerdem beantworten wir Themen rund um das Leben und die Persönlichkeitsentwicklung. Gerne sind wir für Diskussionen zu haben.

erschaffe dich neu auf YouTube

erschaffe dich neu auf Instagram

2017-10-02T09:03:19+00:00

About the Author:

„Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.“ – Jiddu Krishnamurti

Leave A Comment