Die Lehren aus dem Film: Fightclub – Folge #13 (Podcast)

Deniz wird dir in dieser Folge einen seiner Lieblingsfilme und seine Weisheiten vorstellen. Fightclub ein Film, der uns viel lehren kann. Was er uns genau lehrt, wird dir Deniz erklären.
Der Inhalt kurz und bündig:
  • Fightclub und seine Weisheiten
  • Wer bist du, wenn du nichts mehr hast?
  • Konsum
  • Tod
  • Schmerz
  • Du kannst mehr sein, als du glaubst!

Fightclub ein Film der uns viele Lehren zeigt. Ein Film der uns zeigen kann, wie wir ein erfülltes Leben leben können. Grade durch die heutige Gehirnwäsche der wir ständig unterzogen werden, landen wir zum Beispiel immer wieder schnell in der Konsum falle. Konsum gibt uns die Möglichkeit zur schnellen Befriedigung. Anstatt das wir durch unseren Schmerz gehen und einmal auf Dinge verzichten, ist es einfacher in den nächsten Supermarkt zu rennen und uns die Sachen zu besorgen. Die schnelle Befriedigung lauert an jeder Ecke. Sie stopft die Löcher in uns. Der Trugschluss des Ganzen ist, dass wir faul und dumm werden, um es einmal drastisch auszudrücken.

Fightclub ein Film der mit seinen Weisheiten unheimlich motiviert und bereichernd ist. Vielleicht ein Film auf deiner Watchlist?

Der Artikel von dem Deniz gesprochen hat. 

Zeit, deine Geschichte zu schreiben!

Du hast Fragen an erschaffe dich neu oder speziell an Deniz? Schreibe uns an info@erschaffedichneu.de

Tritt jetzt unser Erschaffe dich neu-Facebookgruppe bei. Wir posten dort regelmäßig Sachen, die uns bei unserer Entwicklung geholfen haben und auch dir helfen können. Außerdem beantworten wir Themen rund um das Leben und die Persönlichkeitsentwicklung. Gerne sind wir für Diskussionen zu haben.

erschaffe dich neu auf YouTube

erschaffe dich neu auf Instagram

2017-09-17T18:17:09+00:00

About the Author:

„Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.“ – Jiddu Krishnamurti

Leave A Comment