Sei du selbst – Der gefährlichste Satz deines Lebens – Folge #05 (Podcast)

Sei du selbst – Der gefährlichste Satz deines Lebens – Folge #05 (Podcast)

Sei du selbst – Der gefährlichste Satz deines Lebens – Folge #05 (Podcast)

Wer kennt diesen Satz nicht? „Sei du selbst“. Deine Eltern werden ihn dir bestimmt oft genug eingetrichtert haben.

In Folge #05 wird es genau um diesen Satz, „Sei du selbst“, gehen. Ich werde dir genau erklären, was es mit diesem Satz auf sich hat.

Der Inhalt kurz und bündig: 

  • Wie oft hast du diesen Satz schon einmal gehört? 00:01:10
  • Bedeutung 00:01:39
  • Warum dieser Satz gefährlich ist? 00:02:03
  • Warum genial? 00:06:30
  • Wie kannst du du selbst sein? 00:08:55

„Sei du selbst“. Ich werde dir Vor- und Nachteile dieses Satz erläutern. Immer wieder merke ich, wie viele diesen Satz nicht verstehen. Kaum einer macht sich wirklich jemals Gedanken um diesen Satz. Alle verteilen diesen Satz als ihren heiligen Rat, aber wirklich jemanden geholfen hat er nie, oder?

Das Problem ist, die meisten gehen mit diesem Satz nicht in die Tiefe. Was heißt es überhaupt, du selbst zu sein? Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht? Wann sind wir, wir selber? Welche Aspekte spielen eine Rolle?

Ich werde dir das alles und noch viel mehr besprechen. Freue dich auf eine neue Sichtweise der Dinge. Du wirst überrascht sein, was alles hinter diesem so inflationären benutzten Satz steckt. Du wirst viel Freude damit haben.

Zeit, deine Geschichte zu schreiben!

erschaffe dich neu auf YouTube

erschaffe dich neu auf Facebook 

erschaffe dich neu auf Instagram

2017-07-30T10:40:00+00:00

About the Author:

Folge mir auf Instagram: the.real.deniz

Leave A Comment