Im heutigen Podcast wird Deniz dir erklären, wie du es schaffst sozialer zu werden.

Deniz wird auf unterschiedliche Aspekte des sozial seins eingehen. Sozialer werden wird nach diesem Podcast für dich kein Problem mehr sein!

Der Inhalt kurz und bündig:

  • Wie werde ich sozialer? 00:00:25
  •  Sozial werden eine Fähigkeit – Erlernbar 00:01:00
  •  Mein größtes Problem 00:01:28
  • Wie wurde ich sozialer? 00:02:15
  • Welches Mindset und wie entwickelt man es? 00:02:55

o Regel 1: Immer den ersten Schritt machen

o Regel 2: Mein Gegenüber ist die Welt für mich

o Regel 3: Jederzeit du selbst sein

o Gedankenspiel: Tu so als redest du mit deinem
besten Freund

  • Gesprächsfluss halten 00:11:20
  • Momente der Peinlichkeit entgehen 00:12:30
  • Techniken sind sinnlos 00:14:01
Wir alle kennen ihn. Den der jeden kennt. Aber warum ist das so? Wie schafft dieser Mensch es, so verdammt sozial zu sein und auf Menschen zu zugehen, ohne dabei irgendwelche Hemmungen zu zeigen? Wenn auch du so werden willst, dann bleib heute dran! 
 
Wir alle kennen Momente in denen wir total unsozial sind. Wir hängen rum und trauen uns nicht unser gewohntes Umfeld zu verlassen. Wir bleiben lieber in unser Komfortzone und bei den Menschen die wir bereits kennen, anstatt neue wunderbare Bekanntschaften zu machen. Ja, auf Menschen zu zugehen bedeutet, dem unbekannten ins Auge zu blicken. Ich kann dich völlig verstehen. Jedoch wirst du nur Vorteile davon haben und es wird dich persönlich wachsen lassen. Sozialer zu werden ist prinzipiell sehr einfach. Wir machen es in unserem Kopf nur schwieriger. Deniz hilft dir heute und erklärt, wie du sozialer werden kannst. Es ist einfach als du glaubst. 
 
Unser Kopf steht uns bei dem ganzen im Weg. Wie so oft im Leben blockiert uns unser Verstand und verschafft uns irgendwelche Ausreden. Aber auch du kannst, deinen Verstand umgehen und dir große Bekanntenkreise aufbauen. 
 
In unserem Podcast wirst du von Deniz konkrete Tipps bekommen, wie du unterschiedliche soziale Aspekte lösen und besser bewerkstelligen kannst. Außerdem wird er aus dem Nähkästchen plaudern und mit dir seine eigenen Erfahrungen teilen. 
 
Wenn du also schnelle Hilfe im sozial werden brauchst, hilft dir diese Folge umso mehr!
 
Viel Spaß!
 

Kategorien: Podcast

Deniz

Folge mir auf Instagram: the.real.deniz

0 Gedanken zu „Sozialer und grandios im Umgang mit Menschen werden – Folge #03 (Podcast)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verwandte Beiträge

Podcast

Wie du einen Sinn im Leben findest! – Folge #02 (Podcast)

Wie du Sinn für dein Leben finden kannst Du quälst dich morgens aus dem Bett und denkst, dein Leben macht keinen Sinn? Jeder Tag in deinem Leben ist eine einzige Qual? Du fühlst dich orientierungslos? Weiterlesen …

Podcast

Wieso du deinen Träumen folgen solltest – Folge #01 (Podcast)

Hast du dich schon einmal gefragt, wieso du deinen Träumen folgen solltest? Dich gefragt, welche Gefahren auf dich warten? Wie du deinen Träumen folgen kannst? Was der Unterschied zwischen Realität und Traum ist? Wie wichtig Weiterlesen …

%d Bloggern gefällt das: