Optin (AdWords) Introvertiert Test 2017-10-24T20:28:23+00:00

Schritt 1: Fülle den Test aus um herauszufinden ob du introvertiert bist

 Schritt 2: Scrolle nach unten

Schritt 3: Lies dir diesen Text durch, wenn du introvertiert bist

Introvertiert zu sein wird heute als etwas sehr negatives dargestellt, doch das ist es nicht.

Lass mich dir zunächst kurz etwas über mich erzählen. Danach kommen wir dazu, warum es keine Schwäche ist, introvertiert zu sein. Ganz im Gegenteil: Richtig angewendet sogar eine Stärke!

Vor einigen Jahren hatte ich einen sehr kleinen Freundeskreis, war wenig selbstbewusst und habe die meiste Zeit alleine in meinem Zimmer verbracht. Ehrlich gesagt fand ich das nicht einmal so schlimm. Da ich, genau wie du, introvertiert war und es immer noch bin.

Ich wusste jedoch trotzdem, dass ich mehr kann. Ich wusste, dass auch in mir das Potenzial steckt einen großen Freundeskreis aufzubauen, der Mittelpunkt einer Party zu sein und am Allerwichtigsten: Mich dabei wohlzufühlen. Doch ich wusste nicht wie ich dieses Potenzial entfalten konnte. Oft dachte ich mir auch Dinge wie „eigentlich brauche ich gar nicht so viele Freunde“ oder „Zuhause ist es einfach am schönsten. Es ist mir ganz recht, dass ich fast nie zu Partys eingeladen werde“.

Damals glaubte ich mir diese Lügen. Heute weiß ich jedoch, dass ich mir das nur eingeredet habe, um meine Komfortzone nicht verlassen zu müssen. Heute lebe ich ein anderes Leben. Ich habe einen großen Freundeskreis und beste Freunde, denen ich wirklich alles anvertrauen kann. Ich habe den Mut, Frauen die mir gefallen auf der Straße anzusprechen und aus dem nichts ein Gespräch mit ihnen anzufangen. Ich bin selbstbewusst und fühle mich in meinem Körper wohl. Es kostet mich zwar oft viel Mut auf neue Menschen zuzugehen und ich bin immer noch oft nervös, wenn ich vor einer großen Gruppe stehe, oder eine Frau anspreche, doch ich habe gelernt mit meinen Gefühlen umzugehen und meine Ängste zu überwinden.

Doch warum erzähle ich dir das? Weil ich weiß, dass du egal wie introvertiert du auch sein magst, in der Lage bist genau dasselbe zu tun wie ich. Warum ich das weiß? Weil jeder introvertierte Mensch Stärken hat, die er sich zu nutze machen kann.

Einige dieser Stärken sind:

  • Die Fähigkeit aufmerksam zuzuhören
  • Eine klare und strukturierte Denkweise
  • Die Unabhängigkeit von anderen Menschen

Wenn du lernst, wie du dir diese Stärken zu nutze machen kannst, wirst du in der Lage sein, schnell neue Kontakte zu knüpfen, dich in sozialen Situationen wohlzufühlen und selbstbewusst aufzutreten. Ebenso hat jeder introvertierte Mensch auch eine extrovertierte Seite, die du dir jederzeit zugänglich machen kannst, wenn du weißt wie.

Doch ich will dir nichts vormachen. Dieser Weg ist nicht einfach und er hat mich Jahre gekostet. Ich kann dir hier nicht versprechen, dass du von heute auf morgen ein anderer Mensch wirst. Jedoch kann ich dir viel Schmerz und Verwirrung ersparen, indem ich all die Lektionen mit dir teile, die ich in den letzten Jahren gelernt habe. Lektionen für die ich sehr viel Geld und Zeit investiert habe.

Ich habe für dich, die meiner Meinung nach wichtigsten Lektionen zusammengefasst und so verpackt, dass du sie problemlos Schritt für Schritt umsetzen kannst. Scrolle jetzt einfach nach unten und klicke auf den Button „Jetzt kostenlos herunterladen“ , um dein E-Book kostenlos zu downloaden und dem Menschen, der du sein möchtest, einen großen Schritt näherzukommen.

Dein Maximilian Häusner

Survival Guide für Introvertierte

Kostenloser Download: Deine Anleitung um mit 3 einfachen Schritten mehr aus dir herauszukommen.

In diesem Guide hat Maxi seine besten Tipps kompakt zusammengefasst. Der Guide ist so aufgebaut, dass du sofort loslegen und der Person die du wirklich sein willst einen großen Schritt näher kommen kannst.

Das erfährst du im Guide:

  • Tricks wie du deine Komfortzone verlassen kannst, um ein aufgeschlossenerer Mensch zu werden

  • Wie du lernst dich in sozialen Interaktionen wohl zu fühlen, ohne dich verstellen zu müssen

  • Wie du deine Introvertiertheit sofort zu einer Stärke machst

Jetzt kostenlos herunterladen