Warum gerade du so besonders bist und wieso du für Großartiges geschaffen wudest!

Warum gerade du so besonders bist und wieso du für Großartiges geschaffen wudest!

Herzlichen Glückwunsch, du bist der Sieger aus einem Kampf um Leben und Tod. Du bist dazu auserkoren Großartiges zu erschaffen. Milliarden von Spermien haben versucht eine Eizelle zu befruchten und du bist der Sieger. Wie hoch die Chance ist? Sehr gering. Wahrscheinlich gewinnst du eher im Lotto. Du bist also als Sieger zur Welt gekommen, wieso verhältst du dich wie ein Verlierer?

Wir auf der Welt sind alle Sieger. Jeder hat diesen Prozess durchlaufen. Jeder von uns konnte diese minimale Chance ausnutzen. Wir wurden dazu auserkoren die Welt zu verändern und Großartiges zu erschaffen.

Das Großartige in dir

Wir allen sind Menschen, die in der Lage sind etwas zu erschaffen. Jeder von uns besitzt Kreativität und das Potential schöpferisch tätig zu werden. Leider nutzen es die Wenigsten. Aber wieso? Weil die Welt dir jeden Tag erzählt, du wärst nicht gut genug. Du bräuchtest irgendeine Zertifizierung, ein Diplom, ein Doktortitel, einen Golden Globe oder einen Oscar, denn dann wärst du endlich von Bedeutung. Bullshit. Du bist jetzt schon von Bedeutung und das was du aus deinem Leben machst, hat Bedeutung!

Jeder von uns ist zu großartigen Dingen fähig. Selbst die augenscheinlich dümmsten Menschen. Intelligenz ist nichts anderes als eine Zahl, die in irgendeinem Rätselspiel festgelegt wird. Jede Person hat ihre Vorzüge, nutze diese.

Fang an, an dich selbst zu glauben

Der erste Schritt um dein Potential zu entfalten ist der Glaube an dich selbst. Wenn niemand anderes es tut, musst du es tun. Und je verrückter und genialer deine Ideen, desto weniger glauben an dich.

Wieso nicht?

Wir Menschen neigen dazu in negativen Mustern zu denken: „Wieso sollte gerade ich es schaffen?“. Aber wieso solltest gerade du es nicht schaffen? Ist es nicht sinnvoller einfach davon auszugehen du packst alles? Klar, es mag vollkommen überzogen klingen, aber es hilft dir. Das ist das Wichtigste. Beginne immer damit von einem positiven Ergebnis auszugehen.

Sprich: Du willst jemanden ansprechen? Wieso sollte er dich nicht mögen? Es gibt keinen Grund. Wenn er dich nicht mag, hatte die Person vielleicht einen schlechten Tag und erkennt das Wunder nicht, welches du eigentlich bist. Nicht du hast eine Chance verpasst, sondern die Person!

Du willst ein Geschäft eröffnen? Statt dich zu fragen wieso gerade du erfolgreich sein solltest, frage dich lieber wieso du nicht erfolgreich sein solltest? Es haben viele andere vor dir auch geschafft.

Erfolg hängt nicht von deiner Intelligenz ab. Denke dir immer, dass es dort draußen wesentlich erfolgreiche Menschen gibt. Manche hatten wahrscheinlich sehr viel weniger Möglichkeiten als du sie momentan hast. Gleichzeitig gibt es dort draußen einen Haufen Menschen die erfolgreicher sind und gleichzeitig sehr viel weniger intelligent als du!

Was ist deine Ausrede?

Womit redest du dich raus? Leg los und hol dir, was dir zusteht! Erschaffe Großartiges!

In diesem Sinne: Du bist großartig, mach was draus!

Dein Deniz

2017-02-13T07:23:32+00:00

About the Author:

Folge mir auf Instagram: the.real.deniz

Leave A Comment