Glücklich sein 2018-02-16T07:10:35+00:00

Geheimnisse über das Glücklich sein, die kaum einer kennt…

Wie du lernst der glücklichste Mensch auf diesem Planeten zu werden

Glücklich sein ist so eine Sache. Die einen sind es, die anderen wollen es sein. Was wäre, wenn ich dir sagen würde, glücklich sein ist gar nicht so kompliziert wie du denkst? Was wäre, wenn glücklich sein ganz simpel wäre? Und lass mich dir schon vorab ein Geheimnis verraten: Glücklich sein ist einfach! Du musst nur die Geheimnisse kennen, die dir die meisten vorenthalten…

Was hast du mit Glück zu tun?

Vortrag von Deniz an der Universität Darmstadt

Sicher fragst du dich „Wer ist der Kerl und was kann der mir über das Glücklich sein erzählen?“. Vor ca. 3 Jahren befand ich mich in einem Leben, welches mich nicht glücklich gemacht hat und als ich so in die Zukunft schaute, schien nichts sonderlich anders zu werden. Freunde und Bekannte sagten mir immer wieder das Gleiche: „Das Leben ist halt so.“. Wirklich? Ist das Leben eine Enttäuschung? Mein Leben war es zu diesem Zeitpunkt. Doch ich wollte glücklich sein und das Leben genießen. Also begab ich mich auf die Suche, gab viel Geld aus und investierte viel Zeit. Hat es funktioniert? Auf jeden Fall! Mittlerweile bin ich Autor, Speaker, Coach und erkläre Menschen, wie glücklich sein funktioniert. Hier links siehst du mich bei einem Vortrag an der technischen Universität Darmstadt.

Die ewige Suche nach Glück

Lass uns beide Klartext reden. Du willst wissen wie glücklich sein funktioniert. Das ist nichts wofür du dich schämen müsstest. Am Ende des Tages wollen wir alle nur glücklich sein. Wir kaufen uns Autos, Kleidung und suchen verzweifelt einen Partner, weil wir uns dadurch erhoffen glücklich sein zu können. Glück ist letzen Endes ein Gefühl nach dem wir suchen und suchen und suchen…

Glücklich sein ist keine Kunst

Ich befand mich lange auf der Suche nach dem großen Glück. Bücher, Seminare, massenweise Geld und Zeit flossen in die Suche nach dem Glück. Doch was brachte es mir? Nichts. Dann stieß ich jedoch auf einige Geheimnisse, die mir lange vorenthalten wurden. Simple Dinge, von denen ich gar nicht glauben konnte, dass sie funktionieren. Es war erstaunlich. Innerhalb kurzer Zeit fiel es mir wesentlich leichter glücklich sein zu können. Hätte ich dies nur vorher gewusst.

Warum glücklich sein so einfach ist

Willst du eines der größten Geheimnisse über das Glücklich sein kennen, die dir jeder vorenthält? Glücklich sein bedeutet im ersten Schritt zu akzeptieren, dass Glück einfach zu erlangen ist. Wir Menschen haben diesen eigenartigen Gedanken, dass wir erst glücklich sein können, wenn… Wir zielen auf einen bestimmten Punkt in der Zukunft ab und sagen: Wenn ich dort bin, dann muss ich glücklich sein. Das wird jedoch nie passieren und so blockierst du dich am Ende des Tages selbst. Der wichtigste erste Schritt ist folgender: Suche dein Glück in der Gegenwart und werde heute (!) glücklich. Nicht morgen, nicht in einem Jahr und nicht wenn du diesen neuen tollen Job hast. Doch das ist natürlich nur ein Aspekt von vielen.

Es gibt weitere sensationelle Geheimnisse…

In langen Jahren des Suchens bin ich auf weitere Geheimnisse gestoßen. Teilweise unglaubliche und glasklare Anleitungen, die einfach nur angewendet werden wollen. Über diese Geheimnisse schreibe ich Bücher, halte Vorträge und produziere sie für meine Zuschauer. Doch so explizit habe ich diese Geheimnisse über das Glücklich sein noch nie zusammengetragen…

Deswegen: Ich habe dir die 7, kaum zu glaubenden, Geheimnisse über Glück zusammengestellt. Diese Geheimnisse werden jedoch nur funktionieren, wenn du bereit bist heute etwas zu machen! Aus diesem Grund rate ich dir: Lade dir diese erstaunlichen Geheimnisse nur herunter, wenn du bereit dafür bist. Sie werden nur  funktionieren, wenn du dich direkt im Anschluss an diesen Beitrag mit deinem Glück auseinandersetzt!

Autor, Speaker, Coach und Gründer

Bist du bereit für die unkonventionelle Wahrheit über das Glücklich sein?

Wenn du bereit bist und dich traust hinter den Vorhang des Glücks zu schauen, dann habe ich dir ein kleines kostenloses E-Book zusammengestellt. Warum? Weil ich gerne Bücher schreibe und seit meinen beiden Büchern „F**K SMALLTALK: Mache BigTalk“ und „Der Löwe in deinem Herzen“ weiß, dass man mit einem Buch Menschen wesentlich stärker erreichen kann als mit einem Blogartikel.

In diesem Sinne: Du hast nur diese einmalige Gelegenheit. Es ist deine Entscheidung.

Trage dich hier unten ein wenn du noch heute die 7 unglaublichen Geheimnisse über Glück kostenlos zugesendet bekommen möchtest. Kein Spam, keine Haken!