Glücks-Funnel Über Deniz Deke 2017-11-15T13:08:28+00:00

Deniz Deke

Hallo liebe Leserin, hallo lieber Leser! 

Mein Name ist Deniz und ich möchte Dir helfen ein glücklicheres Leben zu führen. Jetzt fragst Du Dich sicherlich: Warum? Warum helfe ich anderen Menschen dabei glücklicher zu werden? Lass mich dazu etwas ausholen.  

Vor nicht allzu langer Zeit war mein Leben nicht das, was ich mir unter einem glücklichen Leben vorgestellt hatte. Wenig bis gar keine tiefen Freundschaften, unzufrieden mit mir selbst und meinem Leben. Meine Aussichten waren ehrlich gesagt ziemlich düster. Jeden Morgen ging ich zur Uni und fragte mich: Ist das alles? Ist das alles was das Leben mir zu bieten hat? Mehr kommt nicht? Irgendwann folgen die Rente und dann der Tod?  

Als meine Beziehung in die Brüche ging, stand für mich endgültig fest: Ich muss mein Leben endlich in die Hand nehmen. 

Doch da stieß ich schon auf das erste Problem: Wie mache ich das? Wie werde ich glücklicher? Was ist überhaupt Glück? Dieselben Fragen stellst Du Dir möglicherweise auch. So begann ich massenweise Bücher zu lesen und dachte immer wieder den goldenen Schatz des Glücks gefunden zu haben… Fehlanzeige. Nichts machte mich sofort auf Anhieb glücklicher. Ich wühlte mich durch Foren, Blogs und vielerlei Informationen. 

Immer wieder dachte ich etwas gefunden zu haben und fiel auf die Nase. Doch letzten Endes, nach viel Fleiß und Arbeit, fand ich einige Dinge, die mich enorm glücklich machten. Dinge, die mich schnell glücklich machten. Aber auch Strategien, die mich langfristig glücklich machten. 

Mich sprachen daraufhin Freunde an, die ich mit der Zeit gefunden hatte und fragten mich, wie ich das gemacht hatte. Was war mein Geheimrezept für Glück? Wie konnte ich mich urplötzlich so stark verändern? Was war der Trick meiner neuen Ausstrahlung? 

Ich verriet ihnen meine Tipps, meine Strategien und zu meiner Überraschung funktionierten sie auch bei meinen Freunden. Dann dachte ich mir: Warum das Ganze nicht größer machen? Warum nicht mehr Menschen helfen? Warum sollten andere denselben Aufwand auf sich nehmen, wenn ich das alles schon gemacht habe? 

Und so gründete ich mit zwei meiner besten Freunde Erschaffe dich neu. Ein Unternehmen welches Dir helfen soll zu einer glücklichen, erfolgreichen und attraktiven Persönlichkeit zu werden. Mittlerweile konnten wir bereits knapp einer Millionen Menschen mit Videos, Podcasts, Blogbeiträgen und vielem mehr erreichen. 

Für mich selbst merkte ich: Anderen zu helfen macht enorm glücklich. Deswegen möchte ich auch Dir etwas mitgeben. Ich werde Dich, natürlich nur wenn Du möchtest, auf Deinem Weg in ein glücklicheres Leben begleiten. Massenweise Menschen konnten ihr Glück steigern, Du kannst das ebenfalls. 

Du bekommst von mir nur Tipps und Strategien, die ich selbst ausprobiert habe. Ich lebe die Dinge, die ich Dir vermittle! Theoretisches Gerede schön und gut, das echte Leben sieht jedoch meist anders aus. Die herkömmlichen Tipps, wie: Denk einfach positiv! Helfen nicht wirklich. Doch dass hast Du bestimmt auch schon gemerkt. Das Wissen, das ich Dir mit auf den Weg gebe unterscheidet sich von diesen Tipps. Es wurde durch meine Freunde, Kunden und mich hundertfach getestet und es funktioniert!

Wobei kann ich dir helfen?  

  • Dein Glück wesentlich zu steigern 
  • Eine neue Ausstrahlung zu entwickeln 
  • Neue und wahre Freundschaften zu knüpfen 
  • Dich selbst stärker zu lieben und zu akzeptieren 

Wobei kann ich dir nicht helfen? 

  • Dein Leben für Dich auf die Reihe zu bekommen 
  • Dir Deine Entscheidungen abzunehmen 
  • Den Weg für Dich zu gehen 
  • Immer und dauerhaft glücklich zu sein 

Ich glaube aus tiefstem Herzen daran, dass jeder Mensch auf dieser Welt ein Recht darauf hat, glücklich zu sein. Und die Veränderung die es Bedarf ist für jeden möglich, ich und viele Menschen dort draußen sind der lebende Beweis.  

Doch ich will ehrlich sein: Immer und dauerhaft einen glücklichen Zustand zu erreichen ist Utopie. Das ist nicht möglich und jeder der Dir etwas anderes erzählt, lügt dich an. Wenn Du das möchtest, bist Du bei mir falsch. Wenn Du also nach falschen Versprechungen suchst, nach Abkürzungen, nach der Wunderpille, dann kann ich Dir leider nicht helfen. 

Denn das Leben hat seine Höhen und seine Tiefen, ich werde Dir zeigen, wie Du auch in den Tiefen etwas mitnehmen kannst. Wie Du das Leben als gesamtes lieben lernst und glücklich wirst. Ist das Dein Ziel? Dann bist Du hier richtig. 

Für den Anfang werde ich Dir ein kleines Geschenk mit auf den Weg geben. In diesem kostenlosen Geschenk erfährst Du Tipps & Tricks, die es in dieser Form nirgendwo zu lesen gibt. Tipps, die schon sehr viele meiner Freunde und Kunden dazu gebracht haben, endlich wieder mit einem Lächeln aufzuwachen.

Ich möchte Dich gerne auf Deinem Weg in ein glücklicheres und erfüllteres Leben begleiten. Falls Du ein bisschen neugierig geworden bist, dann klicke jetzt auf den Button „Den Newsletter anfordern“ damit Du Deine Reise in dein neues Leben antreten kannst.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann schau doch mal bei meinem
Newsletter zum Thema „Praktische
Tipps um glücklicher zu werden“
vorbei!
      Den Newsletter anfordern