DENIZ 2018-03-13T07:44:20+00:00

DENIZ DEKE

„Without pain, without sacrifice, we would have nothing.“ – Tyler Durden

Deniz Deke

Über Deniz

Deniz Deke ist Autor, Gründer, Coach & Speaker

Er hat sich bereits mit seinen jungen Jahren, und der frischen Herangehensweise, in der deutschen Persönlichkeitsentwicklungsbranche einen Namen gemacht. Mit seinem Unternehmen Erschaffe dich neu und seinem Geschäftspartner Maximillian Häusner hat er bereits über 1 Millionen Menschen erreichen können. Eine Zahl, die stetig wächst.

Seine Bücher „FUCK SMALLTALK“ sowie „Der Löwe in deinem Herzen“ zeigen auf inspirierende Art und Weise neue Wege zum persönlichen Glück und persönlicher Erfüllung im Leben.

Des Weiteren ist Deniz Sprecher des Podcastes „Erschaffe dich neu“ sowie die Stimme im berühmten und gleichnamigen YouTube-Kanal. Zu seinen Leidenschaften zählt das Schreiben, Fußball, Kraftsport und das stetige Wachsen an den eigenen Grenzen.