Die Mental Strength Challenge
Wir bringen dich in die Umsetzung!
Erlange eine unerschütterliche mentale Stärke & eiserne Disziplin, um dein Leben nach deinen Maßstäben zu gestalten.
  • Aufschieberitis Adé: Wie du wirklich das machst, was du dir vorgenommen hast und dich nie wieder selbst sabotierst.
  • Umgang mit Ängsten: Wie du dich ein für alle Mal von (unbewussten) lähmenden Ängsten & Zweifeln befreist. 
  • Felsenfestes Selbstwertgefühl: Wie du ein felsenfestes Vertrauen in dich gewinnst und so deine Ziele spielend erreichst. 
Die Mental Strength Challenge
Wir bringen dich in die Umsetzung!
Erlange eine unerschütterliche mentale Stärke & eiserne Disziplin, um dein Leben nach deinen Maßstäben zu gestalten.
  • Aufschieberitis Adé: Wie du wirklich das machst, was du dir vorgenommen hast und dich nie wieder selbst sabotierst.
  • Umgang mit Ängsten: Wie du dich ein für alle Mal von (unbewussten) lähmenden Ängsten & Zweifeln befreist. 
  • Felsenfestes Selbstwertgefühl: Wie du ein felsenfestes Vertrauen in dich gewinnst und so deine Ziele spielend erreichst. 

Du brauchst nicht noch mehr Wissen, um dein Leben genau so zu führen, wie du es schon immer wolltest.
Du weißt ganz genau was zu tun ist. Deshalb hier meine Frage: Warum tust du es nicht?

Du brauchst nicht noch mehr Wissen, um dein Leben genau so zu führen, wie du es schon immer wolltest.

Du weißt ganz genau was zu tun ist. 

Deshalb hier meine Frage: 

Warum tust du es nicht?

Du brauchst nicht noch mehr Wissen, um dein Leben genau so zu führen, wie du es schon immer wolltest.
Du weißt ganz genau was zu tun ist. Deshalb hier meine Frage: Warum tust du es nicht?

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Mentale Stärke ist ein Fundament

"Morgen fange ich wirklich an..."

Wie oft hast du dir diesen Satz gesagt? Wie oft hast du dir selbst geschworen endlich anzufangen, nur um am Ende des Tages wieder mit einem schlechten Gewissen einzuschlafen, weil du wieder nicht dein Wort gehalten hast? 

Und noch wichtiger - wie lange soll das noch so weiter gehen? Wie lange willst du dich noch weiterhin belügen? 

Das klingt ziemlich hart, ich weiß. Und ich will dich hier auf gar keinen Fall schlecht reden oder gar beleidigen, denn ich selber kenne dieses Gefühl besser als jeder Andere. 

Ich weiß, wie es sich anfühlt wichtige Dinge aufzuschieben. Jeden Tag aufs Neue - So lange, bis man seinem Wort selbst nicht mehr trauen kann. 

Eins kann ich dir versichern - Diesen Teufelskreis zu durchbrechen, war das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist. 

Baustellen beseitigen
Wir arbeiten an deinen persönlichen Baustellen im Leben und beseitigen diese ein für allemal.
Klare Orientierung
Wir helfen dir deinen roten Faden zu finden, Struktur in dein Leben zu bringen und Klarheit zu erlangen.
Potenzial entfalten
Wir helfen dir ins Machen zu kommen, eiserne Disziplin aufzubauen und dein wahres Potenzial zu entfachen.
Ziele erreichen
Wir zeigen dir, wie du deine Ziele richtig definierst und erreichst, um das Leben zu führen, das du dir wünscht.
Baustellen beseitigen
Wir arbeiten an deinen persönlichen Baustellen im Leben und beseitigen diese ein für allemal.
Klare Orientierung
Wir helfen dir deinen roten Faden zu finden, Struktur in dein Leben zu bringen und Klarheit zu erlangen.
Potenzial entfalten
Wir helfen dir ins Machen zu kommen, eiserne Disziplin aufzubauen und dein wahres Potenzial zu entfachen.
Ziele erreichen
Wir zeigen dir, wie du deine Ziele richtig definierst und erreichst, um das Leben zu führen, das du dir wünscht.
Welche Vorteile bietet dir die Challenge?
Klare Orientierung
Wir helfen dir deinen Roten Faden zu finden, Struktur in dein Leben zu bringen und Klarheit zu gewinnen.
Baustellen beseitigen
Wir arbeiten an deinen persönlichen Baustellen im Leben und beseitigen diese ein für allemal.
Ziele erreichen
Wir zeigen dir, wie du deine Ziele richtig definierst und erreichst, um das Leben zu führen, das du dir wünscht.
Potenzial entfalten
Wir helfen dir ins Machen zu kommen, eiserne Disziplin aufzubauen und dein wahres Potenzial zu entfachen.
"The Secret of Getting the Best Results for Your Small Business Is Joining the Inner Circle."
Russell Brunson
Unsere Erfolgsgeschichten

100%

Garantierte Disziplin
100% berichten von einer gesteigerten Disziplin, 66% von einer MASSIV gesteigerten Disziplin!

97,2%

Gesteigerter Selbstwert
97,2% berichten von einem gesteigerten Selbstwertgefühl, 44% gar von einem MASSIV gesteigertem Selbstwert!

83,3%

Massive Umsetzung
83,3% der Teilnehmer geben an, in 12 Wochen mehr geschafft zu haben als in den 12 Monaten zuvor!
Unsere Erfolgsgeschichten

100%

Garantierte Disziplin
100% berichten von einer gesteigerten Disziplin, 66% von einer MASSIV gesteigerten Disziplin!

97,2%

Gesteigerter Selbstwert
97,2% berichten von einem gesteigerten Selbstwertgefühl, 44% gar von einem MASSIV gesteigertem Selbstwert!

83,3%

Massive Umsetzung
83,3% der Teilnehmer geben an, in 12 Wochen mehr geschafft zu haben als in den 12 Monaten zuvor!

„Wenn du erfolgreich sein willst, finde jemanden der erreicht hat was du erreichen willst und kopiere was dieser jemand tut und du wirst dieselben Ergebnisse erreichen.“

- Anthony Robbins -

Dr. Carsten Schröder
Problem
Eröffnete kurz vor dem Coaching eine neue Praxis für Allgemeinmedizin. Er hatte Schwierigkeiten damit, seinen eigenen Weg zu gehen. Carsten war über 25 Jahre auf der Suche nach einer passenden Lösung, bildete sich über Bücher weiter & hatte schon Kontakt mit anderen Coaches & Beratern. 
Ziel
Sein Selbstwertgefühl zu vergrößern und in der Lage sein, mit mentaler Stärke, das zu tun, was ER möchte. 
Ergebnisse
Durch das Coaching hat er gelernt, seine Ideen und Vorhaben, die früher lediglich in seinem Kopf waren, auch wirklich in die Realität umzusetzen.
Thea Perkovic
Problem
Stand vor vielen Herausforderungen. In Bezug zu sich selbst, ihrem Umfeld und ihren Zielen. Ihre größte Herausforderung war konstant dranzubleiben, um zu erreichen, was sie sich vornimmt.
Ziel
Das durchziehen, was sie sich vornimmt. Egal, wie sie sich fühlt.
Ergebnisse
Sie hat die Sehnsucht in sich entfacht sich mehr zu entfalten. Thea hat durch das Coaching klar definierte Ziele für sich gefunden und zieht inzwischen durch, was sie sich vornimmt. Sie hat klare Routinen und einen strukturierten Tagesablauf. Sie fühlt sich besser und führt ein glücklicheres Leben.
Steffen Maier
Problem
War zu Beginn undiszipliniert und orientierungslos. Hat seit über 10 Jahren nach einer Lösung für sein Problem gesucht und über 10.000,- € in andere Coachings invesitiert, die ihm nicht den gewünschten Erfolg brachten. Nach einem Schicksalsschlag im Krankenhaus hat er begriffen, wie schnell das Leben vorbei sein kann und sich daraufhin geschworen, etwas aus seinem Leben zu machen, was ihn stolz macht.
Ziel
Sich Ziele setzen zu können und diese auch zu erreichen.
Ergebnisse
Konnte bereits während der Challenge seine größten Durchbrüche erleben. Hat Routinen in sein Leben gebracht und verfolgt nun konsequent und ablenkungsfrei seine Ziele.
Vanessa Kakos
Problem
Sie wusste mit 36 Jahren noch nicht genau, was sie im Leben tun und erreichen möchte. Ihre vorherigen Versuche, etwas zu finden gingen schief & ihre Beziehung ging in die Brüche.
Ziel
Orientierung für ihr Leben finden, aufhören zu rauchen und optimistisch in die Zukunft zu schauen.
Ergebnisse
Gelernt, wie sie mit Struktur und Selbstbewusstsein die Tätigkeiten auch zum Erfolg bringt. Hat nach über 15 Jahren endlich aufgehört zu rauchen und wurde sogar von ihren Freunden & Bekannten darauf angesprochen, dass sie glücklicher, zufriedener & optimistischer aussieht. 
Reto Schedle
Problem
War vor dem Coaching sehr introvertiert und hatte auf kaum etwas Lust. Hatte Probleme damit auf Menschen zuzugehgen und neue Bekanntschaften zu knüpfen. So war er jeden Tag nur allein, hatte keine Freunde und ging einer Arbeit nach, die er nicht mochte. Wurde 9 Jahre lang in seiner Schulzeit gemobbt und deswegen sehr verschlossen. Sein Leben machte ihm keine Freude.
Ziel
Wollte mithilfe von YouTube Videos eine Lösung für seine Probleme finden, was jedoch den gegenteiligen Effekt bewirkte. Anstatt sich seinen Ängsten zu stellen, mied er sie und so sank sein Selbstbewusstsein. 
Ergebnisse
Sein Leben hat sich um 180° gedreht. Er ist nun viel offener und kommunikativer. Er genießt es, Menschen um sich herum zu haben und kann nun offen auf andere zugehen. Er hat gelernt Freude und Spaß zu empfinden und auszuleben. 
Liebgard Stüve
Problem
Emotional sehr unstabil & unsicher - fast depressiv. Hat versucht mit Hilfe von Persönlichkeitsentwicklung allein ihr Problem zu lösen und hatte bereits ein großes theoretisches Wissen. An der Umsetzung jedoch scheiterte es jedes Mal.
Ziel
Die Ursache ihres Problems zu finden und endgültig aufzulösen.
Ergebnisse
Das Coaching hat ihr Leben um 180° zum besseren verändert. Sie ist viel selbstsicherer und glücklicher geworden. Konnte ihre emotionale Kontrolle soweit festigen, dass sie sich von negativen Gedanken und Einflüssen nicht mehr mitreissen lässt. Konnte ihre fast schon panische Prüfungsangst endlich überwinden.
Die nächste Challenge startet bald!
Bewirb dich, bevor du deine Chance verpasst...
Die nächste Challenge startet bald!
Bewirb dich, bevor du deine Chance verpasst...

Das einzigartige Konzept

Darum gilt die Mental Strength Challenge als
#1 Persönlichkeitsentwicklungs-Coaching im deutschsprachigen Raum

 1:1 Coaching
Wir schmeißen dich nicht einfach in eine Facebook-Gruppe und lassen dich dann allein...

Als Challenger bekommst du einen qualifizierten Coach an deine Seite, der rund um die Uhr persönlich für dich da ist. Durch diese intensive Betreuung erzielen unsere Teilnehmer in Rekordgeschwindigkeit Erfolge, die sie zuvor für unmöglich gehalten hätten.
 Networking
Hast du das Gefühl mit niemandem über Persönlichkeitsentwicklung reden zu können?

Als Challenger wirst du ab Tag 1 Teil einer engen Community von Menschen, die für persönliche Entwicklung brennen. Wir connecten dich ab Tag 1 mit anderen Challengern. So hast du auf Knopfdruck ein Umfeld von Gewinnern, mit denen du gemeinsam deine Ziele crushen kannst.
 Transformations Videokurs
In detaillierten Videos erhältst du die exakten Strategien an die Hand, um dein Leben zu transformieren.

Die Inhalte bauen systematisch aufeinander auf und geben dir einen genauen Leitfaden, um in nur 12 Wochen Sprünge in der Entwicklung zu machen, für die andere Jahre brauchen.
 Vieles mehr
Du erhältst zusätzlich...
  • Zugang zu wöchentlichen Gruppencoachings
  • Wöchentliche Mini-Challenges
  • Zugang zur WhatsApp-Gruppe mit allen Challengern

Das einzigartige Konzept:

Darum gilt die Mental Strength Challenge als #1 Persönlichkeitsentwicklungs-Coaching im deutschsprachigen Raum...

 1:1 Coaching
Wir schmeißen dich nicht einfach in eine Facebook-Gruppe und lassen dich dann allein...

Als Challenger bekommst du einen qualifizierten Coach an deine Seite, der rund um die Uhr persönlich für dich da ist.

Durch diese intensive Betreuung erzielen unsere Teilnehmer in Rekordgeschwindigkeit Erfolge, die sie zuvor für unmöglich gehalten hätten.
 Networking
Hast du das Gefühl mit niemandem wirklich über Persönlichkeitsentwicklung reden zu können?

Als Challenger wirst du ab Tag 1 Teil einer engen Community von Menschen, die für persönliche Entwicklung brennen.

So hast du auf Knopfdruck ein Umfeld von Gewinnern, mit denen du gemeinsam deine Ziele crushen kannst.
 Transformations Videokurs
In detaillierten Videos erhältst du die exakten Strategien an die Hand, um dein Leben zu transformieren.

Die Inhalte bauen systematisch aufeinander auf und geben dir einen genauen Leitfaden, um in nur 12 Wochen Sprünge in der Entwicklung zu machen, für die andere Jahre brauchen.
 Vieles Mehr
Du erhältst zusätzlich...
  • Zugang zu wöchentlichen Gruppencoachings
  • ​Wöchentliche Mini-Challenges
  • ​Zugang zur WhatsApp-Gruppe mit allen Challengern
Bewirb dich jetzt und sichere dir einen der limitierten Plätze:
Ein kleiner Auszug der
Bewertungen unserer Challenger
Bewirb dich jetzt und sichere
dir einen der limitierten Plätze:
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Ein kleiner Auszug der
Bewertungen unserer Challenger
Bewirb dich jetzt und sichere
dir einen der limitierten Plätze:
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Ein kleiner Auszug der Bewertungen unserer Challenger...
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Inhalt der Mental Strength Challenge
Hier ist ein kurzer Überblick über die Dinge, die wir dir während der Challenge beibringen
Modul 1
$

Grundlagen & Ziele
  • Die 3 goldenen Challenge Regeln
  • Wie du dein #1 Ziel findest & definierst
  • Die wichtigsten Faktoren, um deine Ziele zu erreichen

Modul 2
$

Struktur
  • Wie du Struktur in dein Leben bringst
  • So holst du das Maximale aus deiner Woche
  • Nie wieder planlos: Der Leitfaden für den perfekten Tag

Modul 3
$

Disziplin
  • So wirst du zum Macher & besiegst deinen inneren Schweinhund
  • Bärenstarke Disziplin aufbauen & beibehalten
  • Wie du dein Umfeld für dich arbeiten lässt

Modul 4
$

Angst
  • Der wichtigste Schritt im Kampf gegen Angst
  • Praxiserprobte Strategien, um jede Angst zu überwinden
  • So machst du Angst zu deinem Freund: Die Fearless-Mindsets

Modul 5
$

Karriere & Finanzen
  • Mehr Spaß & Geld im Leben
  • Das Tool für mehr Erfolg: Der Stärken-Schwächen Finder
  • Die 9 Schritte Formel, um aus dem Hamsterrad auszubrechen

Modul 6
$

Beziehungen
  • Komplettanleitung: So findest du neue Freunde
  • Hacks, um online Kontakte zu knüpfen
  • Welche eine Person du unbedingt in deinem Leben brauchst

Modul 7
$

Selbstwertgefühl
  • Wie du Selbstzweifel ablegst und lernst dich anzunehmen
  • Wie deine Beziehung zu dir stärkst (und so anziehender auf andere wirkst)
  • Die 6 essenziellen Schritte, um stählernes Selbstwertgefühl aufzubauen

Modul 8
$

Vision
  • Wie du herausfindest, was du vom Leben willst
  • Lebensvision herauskristallisieren & genauer definieren
  • Klare Orientierung: Der Plan für dein Leben

Inhalt der Mental Strength Challenge
Hier ist ein kurzer Überblick über die Dinge, die wir dir während der Challenge beibringen
Modul 1
$

Grundlagen & Ziele
  • Die 3 goldenen Challenge Regeln
  • Wie du dein #1 Ziel findest & definierst
  • Die wichtigsten Faktoren, um deine Ziele zu erreichen

Modul 2
$

Struktur
  • Wie du Struktur in dein Leben bringst
  • So holst du das Maximale aus deiner Woche
  • Nie wieder planlos: Der Leitfaden für den perfekten Tag

Modul 3
$

Disziplin
  • So wirst du zum Macher & besiegst deinen inneren Schweinhund
  • Bärenstarke Disziplin aufbauen & beibehalten
  • Wie du dein Umfeld für dich arbeiten lässt

Modul 4
$

Angst
  • Der wichtigste Schritt im Kampf gegen Angst
  • Praxiserprobte Strategien, um jede Angst zu überwinden
  • So machst du Angst zu deinem Freund: Die Fearless-Mindsets

Modul 5
$

Karriere & Finanzen
  • Mehr Spaß & Geld im Leben
  • Das Tool für mehr Erfolg: Der Stärken-Schwächen Finder
  • Die 9 Schritte Formel, um aus dem Hamsterrad auszubrechen

Modul 6
$

Beziehungen
  • Komplettanleitung: So findest du neue Freunde
  • Hacks, um online Kontakte zu knüpfen
  • Welche eine Person du unbedingt in deinem Leben brauchst

Modul 7
$

Selbstwertgefühl
  • Wie du Selbstzweifel ablegst und lernst dich anzunehmen
  • Wie deine Beziehung zu dir stärkst (und so anziehender auf andere wirkst)
  • Die 6 essenziellen Schritte, um stählernes Selbstwertgefühl aufzubauen

Modul 8
$

Vision
  • Wie du herausfindest, was du vom Leben willst
  • Lebensvision herauskristallisieren & genauer definieren
  • Klare Orientierung: Der Plan für dein Leben

Inhalt der Mental Strength Challenge
Hier ist ein kurzer Überblick über die Dinge, die wir dir während der Challenge beibringen...
Modul 1: Grundlagen & Ziele
  • Die 3 goldenen Challenge Regeln
  • Wie du dein #1 Ziel findest & definierst
  • Die wichtigsten Faktoren, um deine Ziele zu erreichen
Modul 2: Struktur
  • Wie du Struktur in dein Leben bringst
  • So holst du das Maximale aus deiner Woche
  • Nie wieder planlos: Der Leitfaden für den perfekten Tag
Modul 3: Disziplin
  • So wirst du zum Macher & besiegst deinen inneren Schweinhund
  • Bärenstarke Disziplin aufbauen & beibehalten
  • Wie du dein Umfeld für dich arbeiten lässt
Modul 4: Angst
  • Der wichtigste Schritt im Kampf gegen Angst
  • Praxiserprobte Strategien, um jede Angst zu überwinden
  • So machst du Angst zu deinem Freund: Die Fearless-Mindsets
Modul 5: Karriere & Finanzen
  • Mehr Spaß & Geld im Leben
  • Das Tool für mehr Erfolg: Der Stärken-Schwächen Finder
  • Die 9 Schritte Formel, um aus dem Hamsterrad auszubrechen
Modul 6: Beziehungen
  • Komplettanleitung: So findest du neue Freunde
  • Hacks, um online Kontakte zu knüpfen
  • Welche eine Person du unbedingt in deinem Leben brauchst
Modul 7: Selbstwertgefühl
  • Wie du Selbstzweifel ablegst und lernst dich anzunehmen
  • Wie deine Beziehung zu dir stärkst (und so anziehender auf andere wirkst)
  • Die 6 essenziellen Schritte, um stählernes Selbstwertgefühl aufzubauen
Modul 8: Vision
  • Wie du herausfindest, was du vom Leben willst
  • Lebensvision herauskristallisieren & genauer definieren
  • Klare Orientierung: Der Plan für dein Leben
Wie geht es jetzt weiter?
1
Bewirb dich unverbindlich für deinen Platz, indem du unten auf den roten Button klickst
2
Wir prüfen deine Bewerbung innerhalb der nächsten 24 Stunden
3
Wenn deine Bewerbung akzeptiert wird, kontaktieren wir dich, um alles Weitere mit dir zu besprechen
Wie geht es jetzt weiter?
1
Bewirb dich unverbindlich für deinen Platz, indem du unten auf den roten Button klickst
2
Wir prüfen deine Bewerbung innerhalb der nächsten 24 Stunden
3
Wenn deine Bewerbung akzeptiert wird, kontaktieren wir dich, um alles Weitere mit dir zu besprechen
Gründer der Challenge
Deniz Deke


Deniz ist Gründer von Erschaffe dich neu. Mit seinen YouTube Videos, Podcasts, Büchern & Kursen konnte er bereits Millionen von Menschen auf ihrem Weg in ein erfülltes & selbstbestimmtes Leben begleiten.

Er ist dafür bekannt andere ins Handeln zu bewegen und ihnen zu helfen in wenigen Wochen Ergebnisse zu erzielen, für die man normalerweise Jahre braucht.
Deniz' Reise begann als orientierungsloser Student. Aufgrund eines einschneidenden Erlebnisses begann er sich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. Nur ein Jahr später gelang es ihm seine Vision zu finden, die Disziplin aufzubauen, um sie zu verwirklichen und seinen Traum zu leben.
Heute reist er an die schönsten Orte dieser Welt, führt erfolgreich sein eigenes Unternehmen und verhilft Menschen dazu, ebenfalls ihre Träume zu verwirklichen. 
Wenn auch du bereit bist, dein Leben auf die nächste Stufe zu bringen, dann bewirb dich jetzt, um bei der  Mental Strength Challenge dabei zu sein.
Gründer der Challenge
Deniz Deke
Deniz ist Gründer von Erschaffe dich neu. Mit seinen YouTube Videos, Podcasts, Büchern & Kursen konnte er bereits Millionen von Menschen auf ihrem Weg in ein erfülltes & selbstbestimmtes Leben begleiten.

Er ist dafür bekannt andere ins Handeln zu bewegen und ihnen zu helfen in wenigen Wochen Ergebnisse zu erzielen, für die man normalerweise Jahre braucht.
Deniz' Reise begann als orientierungsloser Student. Aufgrund eines einschneidenden Erlebnisses begann er sich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. Nur ein Jahr später gelang es ihm seine Vision zu finden, die Disziplin aufzubauen, um sie zu verwirklichen und seinen Traum zu leben.
Heute reist er an die schönsten Orte dieser Welt, führt erfolgreich sein eigenes Unternehmen und verhilft Menschen dazu, ebenfalls ihre Träume zu verwirklichen. 
Wenn auch du bereit bist, dein Leben auf die nächste Stufe zu bringen, dann bewirb dich jetzt, um bei der Mental Strength Challenge dabei zu sein.
Peter Beer
#1 Achtsamkeits-Coach und erfolgreicher Unternehmer
Deniz ist für mich DAS Musterbeispiel, dass man es in jungen Jahren schaffen kann, all die Expertise aufzubauen, um ein wirklich freies und selbstbestimmtes Leben zu führen. Ich bin immer wieder begeistert von seinem Wissen. Es ist bereichernd, es ist Wissen, das jeder lernen muss, wenn er seine Ziele erreichen möchte.
Mateo Diem
Einer der gefragtesten Dating Coaches im deutschsprachigen Raum
Was ich an Deniz so liebe ist, dass ihm der Erfolg seiner Mitmenschen & Klienten wirklich am Herzen liegt. Er weiß was es braucht, um wahre Transformation zu schaffen und gibt dieses essenzielle Wissen an andere weiter.
Andreas Buhr
Unternehmer | Redner | Autor
Mehr als 3,1 Mrd. € Umsatz erzielt
Deniz Deke ist ein echter Profi. Deniz zeigt, dass Jugend und Erfolg gut zusammen passen. Er ist ehrgeizig, er hat einen großen Erfolgshunger, und er tut mit seiner ehrlichen und professionellen Art alles, damit Erfolge auch bei anderen sichtbar werden. Ich mag besonders seine authentische Persönlichkeit: 5 Sterne von mir*****
Peter Beer
#1 Achtsamkeits-Coach und erfolgreicher Unternehmer
Deniz ist für mich DAS Musterbeispiel, dass man es in jungen Jahren schaffen kann, all die Expertise aufzubauen, um ein wirklich freies und selbstbestimmtes Leben zu führen. Ich bin immer wieder begeistert von seinem Wissen. Es ist bereichernd, es ist Wissen, das jeder lernen muss, wenn er seine Ziele erreichen möchte.
Mateo Diem
Einer der gefragtesten Dating Coaches im deutschsprachigen Raum
Was ich an Deniz so liebe ist, dass ihm der Erfolg seiner Mitmenschen & Klienten wirklich am Herzen liegt. Er weiß was es braucht, um wahre Transformation zu schaffen und gibt dieses essenzielle Wissen an andere weiter.
Andreas Buhr
Unternehmer | Redner | Autor
Mehr als 3,1 Mrd. € Umsatz erzielt
Deniz Deke ist ein echter Profi. Deniz zeigt, dass Jugend und Erfolg gut zusammen passen. Er ist ehrgeizig, er hat einen großen Erfolgshunger, und er tut mit seiner ehrlichen und professionellen Art alles, damit Erfolge auch bei anderen sichtbar werden. Ich mag besonders seine authentische Persönlichkeit: 5 Sterne von mir*****
Weitere Erfolgsgeschichten
Sebastian Sperling
Problem
Lebte nur von einem Tag in den anderen. Hatte kaum Motivation aufzustehen und etwas sinnvolles über den Tag hinweg zu erledigen. Hatte keine Ziele - nur Träume von einem schöneren Leben. 
Ziel
Sich große Ziele zu setzen und diese zu erreichen. Wieder Freude im Alltag zu bekommen und sein Leben nach seinen Vorstellungen zu leben.
Ergebnisse
Hat gelernt sich strutkturiert Ziele zu setzen und diese Stück für Stück abzuarbeiten. Steht pünktlich auf und erledigt seine Pflichten rechtzeitig und voller Energie. Macht regelmäßig Sport und ist rundum zufriedener.
Hannes Michaelsen
Problem
Schrieb an seiner Masterarbeit. War unzufrieden mit sich selbst und hatte kaum Struktur in seinem Leben. Hat viel Inhalt über Persönlichkeitsentwicklung konsumiert, konnte aber nicht umsetzen und wollte unbedingt eine Veränderung
Ziel
Sein verborgenes Potenzial zu entdecken und freizusetzen. Struktur zu festigen und Selbstbewusstsein zu steigern. 
Ergebnisse
Ist nun absolut strukturiert und hat aufgehört zu prokastinieren. Hat gemerkt, dass nicht Disziplin das Problem war, sondern verborgene Ängste und Blockaden. Diese konnte er entdecken und auflösen. Geht nun viel offener & selbstbewusster an neue Aufgaben und Herausforderungen zu.
Jan Finow
Problem
Unzufrieden mit seiner Ausbildung und den zukünftigen Jobaussichten. Ihm fehlte die Orientierung, was er stattdessen tun kann bzw. tun möchte. 
Ziel
Etwas finden, was ihn im Leben glücklich macht.
Ergebnisse
Das Coaching hat sein Leben in jedem Lebensbereich verbessert: Freunde, Beziehungen, Beruf, Sport, Gesundheit, Mentale Stärke. 
Hat aufgehört zu rauchen und stattdessen eine Passion im Kampfsport gefunden.

Mental Strength Challenge

Bewirb dich auf ein kostenfreies Beratungsgespräch!

Bitte beachte: Wir bekommen täglich dutzende Anfragen für die Mental Strength Challenge. Leider ist es für uns nicht möglich mit jedem Interessenten ein ausführliches Gespräch zu führen und vor allem können wir nur denjenigen einen Platz anbieten, die es zu 100% ernst meinen. Nur so können wir dafür sorgen, dass ALLE unsere Teilnehmer auch die bestmöglichen Resulatete erzielen. Wir haben deswegen ein Bewerbungsverfahren eingeführt, damit wir uns vorab ein Bild machen können, ob eine Zusammenarbeit für beide Parteien einen Sinn macht.

Durch einen Klick auf den Button gelangst du zum Bewerbungsverfahren.

Mental Strength Challenge

Bewirb dich auf ein kostenfreies Beratungsgespräch!

Bitte beachte: Wir bekommen täglich dutzende Anfragen für die Mental Strength Challenge. Leider ist es für uns nicht möglich mit jedem Interessenten ein ausführliches Gespräch zu führen und vor allem können wir nur denjenigen einen Platz anbieten, die es zu 100% ernst meinen. Nur so können wir dafür sorgen, dass ALLE unsere Teilnehmer auch die bestmöglichen Resulatete erzielen. Wir haben deswegen ein Bewerbungsverfahren eingeführt, damit wir uns vorab ein Bild machen können, ob eine Zusammenarbeit für beide Parteien einen Sinn macht.

Durch einen Klick auf den Button gelangst du zum Bewerbungsverfahren.

Mental Strength Challenge

Bewirb dich auf ein kostenfreies Beratungsgespräch!

Bitte beachte: Wir bekommen täglich dutzende Anfragen für die Mental Strength Challenge. Leider ist es für uns nicht möglich mit jedem Interessenten ein ausführliches Gespräch zu führen und vor allem können wir nur denjenigen einen Platz anbieten, die es zu 100% ernst meinen. Nur so können wir dafür sorgen, dass ALLE unsere Teilnehmer auch die bestmöglichen Resulatete erzielen. Wir haben deswegen ein Bewerbungsverfahren eingeführt, damit wir uns vorab ein Bild machen können, ob eine Zusammenarbeit für beide Parteien einen Sinn macht.

Durch einen Klick auf den Button gelangst du zum Bewerbungsverfahren.

© Copyright 2024  - Alle Rechte reserviert by erschaffedichneu.de
© Copyright 2022  - Alle Rechte reserviert by erschaffedichneu.de