10ThingsThursday – 10 interessante Persönlichkeiten

10ThingsThursday – 10 interessante Persönlichkeiten

Willkommen zu einem weiteren 10ThingsThursday. Heute stelle ich euch zehn interessante Persönlichkeiten vor. Let’s go!

1: Arnold Schwarzenegger

Wie in diesem Artikel schon beschrieben [Vorbilder] ist Arnold einer meiner Favoriten. Dieser Typ prägt mein Leben wie kein anderer. Neuerdings ist er auf Tim Ferriss Podcast zu hören und hat dort zwei Folgen. Einfach genial der Mann.

2: Will Smith

Musiker, Schauspieler und Filmproduzent. Dabei legt er eine Attitüde an den Tag, die seinesgleichen sucht. Er hielt sich nie für besonders begabt, doch wollte der Welt immer seinen Stempel aufdrücken. Das hat er definitiv geschafft.

3: Muhammad Ali

Am ersten Quotemonday habe ich euch ein Zitat von Muhammad Ali vorgestellt und ein wenig beschrieben wieso dieser Mann so eine Legende war. Für mich steht er für unbändigen Glauben und wenn es ein muss, gegen jeden auf der Welt.

4: Gary Vaynerchuk

Erst vor einigen Monaten bin ich auf Gary Vee gestoßen und der Mann ist genial. Er ist Immigrant in den USA, Entrepreneur, Investor, Autor, Speaker und mittlerweile auf YouTube eine bekannte Größe. Zieht euch seine Videos rein. So viel Content in zwei Minuten kriegt nur er kreiert.

5: Didier Drogba

Die Fußballfans unter euch kennen ihn sicher. Was an diesem Mann besonders ist? Während andere in den großen Momenten, in den wichtigen Spielen untertauchten, drehte er auf und entschied das Spiel. Erinnert euch an das „Finale Dahoam“. Er verwandelte den Eckball zum Ausgleich in der 88. Minute und schoss den entscheidenden Elfmeter. Eier aus Stahl der Kerl. By the way: Für sein Land (Elfenbeinküste) ist er so etwas wie ein König. Er baut seit langer Zeit mit seinem Geld Schulen, öffentliche Einrichtungen etc.

6: Nelson Mandela

Wer 27 Jahre zu Unrecht in einem Gefängnis sitzt und vollkommen entspannt, ohne jeglichen Groll dort herauskommt, verdient sich einen Platz in jeder Top 10. Und nein, es war nicht Morgan Freeman.

7: Jamie Foxx

Schauspieler, Musiker, Komiker und ein verdammt cooler Typ. Ebenfalls wie Will Smith, finde ich seine Attitüde bemerkenswert. Außerdem ist er ein echt genialer Schauspieler.

8: Albert Einstein

Für die deutsche Vertretung in der Liste sorgt Albert Einstein. Jeder kennt ihn und sein berühmtes Zungenbild. In jedem Genie steckt etwas Verrücktes.

9: Timothy Ferriss

Auch wenn er das Rad nicht neu erfunden hat, seine Ansichten über die „Neureichen“ und die Neugestaltung unserer Arbeitszeit prägen in gewisser Weise mein Denken. Ebenso ist es erstaunlich wie er mit seinem neuen Buch (Tools of Titans) eine Goldgrube von Verhaltensweisen, Denkmustern und Aussagen berühmter Menschen geschaffen hat.

10: Paulo Coelho

Hammer Autor, seine Werke werden noch in 100 Jahren gelesen. Mehr muss man nicht sagen. Genauso kurz und knackig, wie seine Werke.

 

Das war meine Liste mit zehn interessanten Persönlichkeiten. Der eine sicher mehr als der andere und irgendwen habe ich bestimmt vergessen, aber wenn ihr interessante Personen sucht: Da oben stehen Sie!

In diesem Sinne: Lass dich von ihnen inspirieren!

dein Deniz.

 

2017-01-23T08:00:16+00:00

About the Author:

Folge mir auf Instagram: the.real.deniz

Leave A Comment