10ThingsThursday – 10 inspirierende Podcast

10ThingsThursday – 10 inspirierende Podcast

Am heutigen Donnerstag möchte ich dir gerne 10 Podcast vorstellen, die dich persönlich inspirieren und weiterbringen sollen. Die jeweiligen Protagonisten werden dich zum nachdenken anregen. Du wirst einige praktische Tipps und Tricks, Inspiration, Motivation und Sichtweisen aus den Shows mitnehmen können.

  • Matthew Mockrridge: Diesen Podcast verfolge ich nun schon seit einiger Zeit und stoße immer wieder auf neue Sichtweisen, die mich weiterbringen und mich umdenken lassen. Du wirst hier ein vielfältiges Programm finden. Matthew hält Podcast mit erfolgreichen Menschen. Er nimmt verschiedenste Zitate auseinander oder spricht über Dinge die ihn bewegen. Er ist Autor des Buches „Dein nächstes großes Ding*“.
  • Michael Kurth aka Curse: Curse ein Name der vielerorts bekannt ist. Curse ist Rapper. Curse fängt grade neu an Podcasts zu produzieren, aktuell ist er bei seiner fünften Folge. Bis jetzt sprach er viel über Meditation, was mich persönlich sehr begeistert hat. Ich bin gespannt auf mehr von ihm. Aus seiner Musik weiß ich, dass er immer sehr tief ging.
  • Thaddaeus Koroma: Ein Strahlemann wie er im Buche steht. Er hat unglaublich viel Power, die er auf den Hörer überträgt. Trotz seinem damaligen Schicksal als Basketballprofi, hat er sich zurück ins Leben gekämpft. Seine Podcast hält er oft mit erfolgreichen Menschen. Von Thaddaeus als auch von seinen Gästen bekommst du Motivation und viele gute Tipps.
  • Timothy Ferriss: Timothy Ferriss bekannt durch die 4-Stunden-Woche*. Er hat ein System geschaffen, von dem viele nur Träumen. Ferriss ist bekannt dafür das Systeme auszutricksen und seine eigenen Wege zu gehen. in seinem neuen Buch* erfährst du vieler solche Tricks um dich, dein Business und generell dein Leben zu verbessern. Er hat unter anderem Gäste wie Arnold Schwarzenegger in seinen Podcast zu gast.
  • Kris Stelljes: Wenn es um Internetbusiness geht lege ich dir Kris Stelljes ans Herz. In seinen Podcast bekommst du sehr viele Tipps, die sich um das Thema Internetbusiness drehen. Er hat es vom Fließbandarbeiter zu einem Unternehmer mit einem Millionen schweren Unternehmen geschafft.
  • Gary Vaynerchuk: Du interessiert dich für Social Media Marketing? Dann ist Gary genau der richtige für dich. Gary ist ein Allrounder. Er hat bereits in Facebook, Twitter und Snapchat investiert. Er liebt Social Media. Täglich produziert er neue Podcast und bringt dir besten Content in dein Wohnzimmer.
  • Jan Böhmermann & Olli Schulz: Jan Böhermann & Olli Schulz haben gewiss nichts mit Business zu tun und Tipps wie du erfolgreicher, glücklicher und besser wirst geben sie dir auch nicht. Sie sind in meinen Augen eine gelungene Abwechslung. Sie polarisieren, sie sprechen Themen an, die jeden von uns betreffen. Sie erzählen Geschichten aus dem Leben. Zusammen bringen sie diese spaßig und spannend rüber.
  • Jocko Willink: Jocko Willink ist ein ehmaliger Navy Seal. Solltest du Probleme mit deiner Disziplin haben, ist er genau der richtige für dich. Wenn es um Disziplin geht, macht ihm keiner etwas vor.
  • Smart Performance von Primal State: Primal State ist der erste Ansprechpartner, wenn es um deine Gesundheit geht. Sie haben sich auf die Fahne geschrieben, die Performance von Menschen zu verbessern. Du bekommst hier viele Tipps, die dir helfen deinen Antrieb und deine Power wieder in Gang zu bekommen.
  • GEDANKENtanken: Bei Gedankentanken findest du Vorträge zu jedem Thema, die das Leben und persönliche Entwicklung betreffen. Viele unterschiedliche Speaker sind hier mit genau so vielen unterschiedlichen Themen vertreten.

Ich denke hier ist für jeden genau das richtige dabei, das Spektrum streckt sich über viele Speaker und Themen. Ich wünsche dir viel Spaß beim durchhören. Eine Sache noch, einige der Podcast sind auf Englisch.

Bleibe dir treu!

Till

Besuche uns auch auf Facebook, Twitter und Instagram für interessante und coole Posts!

2017-02-02T18:42:33+00:00

About the Author:

„Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.“ – Jiddu Krishnamurti

One Comment

  1. Merlin 2. Februar 2017 at 17:52 - Reply

    Eine wunderbare Liste. Tatsächlich kenne ich auch ein paar dieser Podcasts. Besonders Matthew Mockridge hat mich aus deiner Liste immer wieder inspiriert.

    Auch dein Blog sieht sehr interessant aus. Ich werde deine Beiträge mal verfolgen.

    Vielleicht willst du auch mal auf meinem, noch sehr frischen, Blog vorbeischauen.

    Viele Grüße
    Merlin

Leave A Comment