Heute stelle ich dir meine top 10 motivierenden Songs vor. Ich höre sie beim putzen, beim Training oder unter der Dusche. Es sind Songs die mich in jeder Lebenslage nach vorne pushen. Du weist Geschmäcker sind verschieden, also erwarte nicht zu viel, du hast eventuell einen anderen Geschmack. Aber ich kann dir nur empfehlen, dich auch mal auf neue Musik einzulassen. Erst vor kurzem habe ich klassische Musik für mich entdeckt.

In Zukunft wirst du jeden Donnerstag eine Top-10-Liste mit den unterschiedlichsten Dingen von uns bekommen. Sei gespannt.

  1. Sonnenmaschine – Ali As: Der Track handelt davon, die Welt strahlen zu lassen. Es geht für mich darum, Veränderung anzustreben, sich zu ändern und seine eigene Welt wieder zum leuchten zu bringen.
  2. Lieber stehend sterben – Böhse Onkelz: Ja, eine Band die sehr am Rande der Gesellschaft steht, aber trotzdem sehr gefeiert wird. Ihre Texte sind radikal ehrlich. Ich kann sie dir zum Training empfehlen. Das Lied geht für mich darum, dass wir eher für Dinge einstehen und stehen bleiben, bevor wir vor jemanden auf die Knie gehen. Wie ich finde sehr wichtig, da heute kaum jemand für was einsteht.
  3. Numb – Linkin Park: Muss ich nicht viel zu sagen. All-Time-Classic
  4. Can’t Stop – Red Hot Chili Pepers: Wer ihn nicht kennt, unbedingt hören. Aber, kennt eigentlich, wie die Nr. 3 jeder.
  5. Kampfgeist 3 – Kontra K: „Der Weg zur Legende heißt kämpfen, auch wenn niemand an dich glaubt“ Kontra K steht für Disziplin, Kampfgeist und Fitness. Diese Themen ziehen sich durch all seine Lieder.
  6. Assassine – Kollegah: Schon lange kein harter Gangstarrap mehr, es geht immer mehr in die motivierende Musik. Musik mit der du dich super pushen kannst. Kollegah legt eine gute Attitude an den Tag.
  7. Ms. Jackson – Outkast: All-Time-Classic für gute und motivierende Laune.
  8. Leinwaldhelden – Ali As: Auch ein guter Track von Ali. Ein Track der sich darum dreht, aus dem Schatten ins Licht zu treten und der Leinwandheld deines eigenen Lebens zu werden. „Wenn wir frei sind, können wir Träume wahr machen, wie Hochzeitsplaner“
  9. Freiheit – Curse: Ein Song mit tiefer Bedeutung für mich, da Freiheit für mich eine große Triebfeder ist. Höre ich diesen Song erinnere ich mich wieder, warum ich das und das tue und kann mich dadurch motivieren.
  10. Gold – Metrickz: Der Song ist deep und motivierend. Er steht dafür in schwierigen Zeiten einfach weiter zu machen. Diese Einstellung ist sehr wichtig, wenn wir unsere Träume erreichen wollen.

Du merkst einige Tracks sind zum motivieren dar und einige davon haben eine tiefere Bedeutung für jeden der sie zu hören bekommt. Ich hoffe ich konnte dich dazu inspirieren und dir eventuell neue Musik nahelegen, die dich in gute Stimmung versetzt. Ein Weg zu mehr Energie.

Bleib am Start, zieh durch!

Till

Immer wieder einen Blick wert sind unsere Social Media Kanäle: Twitter, Instagram,Youtube, Facebook.

Kategorien: 10 ThingsThursday

Till

„Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.“ – Jiddu Krishnamurti

0 Gedanken zu „10 motivierende Songs – 10 ThingsThursday“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verwandte Beiträge

10 ThingsThursday

10 Gründe warum du deinem Traum folgen solltest

Du hast Träume, ich habe Träume. Warum solltest du deinem Traum folgen? Manchmal erscheint er so weit entfernt. Zweifel bestimmen unser Handeln. Doch heute nenne ich dir zehn Gründe, wieso du deinen Träumen trotzdem IMMER Weiterlesen …

10 ThingsThursday

10 Begleiter, mit denen du Leben musst, wenn du deinen Träumen folgst

Hast du dir schon einmal überlegt, was passiert, wenn du deinen Träumen folgst? Wenn du wirklich den Weg gehst, der für dich bestimmt ist? Ein Weg den nur die wenigsten gehen. Der Weg ist gepflastert Weiterlesen …

10 ThingsThursday

10 Übungen mit denen du dich aus der Komfortzone befreist

Eine der schlimmsten Dinge ist der tägliche Trott. Langweile, nichts herausforderndes und nochmal Langweile. Wenn du etwas Pep in dein Leben bringen möchtest, folgen hier zehn Dinge, die dich aus deiner Komfortzone rausholen!

%d Bloggern gefällt das: